Mein Freund und ich wollen einen Dreier ausprobieren aber wie?

5 Antworten

Zunächst musst du die verbotene Technik erlernen, die dreiköpfige Schlange.

Dies dient der besonderen Stimulation und wurde nur für den Anlass eines Dreiers geschaffen, doch vergewissere dich, dass ihr bereit seid, denn ein gewisses Lebensrisiko besteht bei dieser Technik ebenfalls!

Nutzerin9254  08.05.2016, 05:45

Sorry was ist die dreiköpfige Spinne und warum besteht da ein Lebensrisiko?

Akainuu  08.05.2016, 10:52
@Nutzerin9254

Ich meine die dreiköpfige Schlange, Amazone...die dreiköpfige Schlange!

Hum naja ich wäre vorsichtig bei einem Dreier mit einer guten Freundin. Jetzt mag das noch wahnsinnig toll und spannend klingen- aber womöglich bringt das Komplikationen zwischen eurer Freundschaft. Du musst bedenken dass dein Freund auch viel Spaß mit deiner Freundin haben wird und das kann manchmal zu Eifersuchtsproblemen kommen- aber aber wenn ihr euch das gut überlegt habt nur zu ;)

Ein Dreier im Bekanntenkreis kann eine lustvolle, sinnliche, geile Erfahrung werden - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Freundschaften zerstören.

Nicht jeder kommt mit dem "danach" zurecht. Was ist, wenn Dein Freund nach ein Paar Tagen wieder Bock auf Deine Freundin bekommt, Du das Ganze aber nicht wiederholen möchtest? Bist Du sicher, dass das Erlebte weder in die Beziehung zu Deinem Freund, noch in die zu Deiner Freundin einen Keil treiben würde?

Wenn Du und Dein Freund mal einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr auch mal zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann bei Euch Zuhause auftauchen... .

Für Swinger-Experimente solltet ihr allerdings - zumindest am Anfang - einen reinen Pärchenclub wählen, in die keine Soloherren eingelassen werden. Deutlicher Männerüberschuss kann sonst schnell die erotische Stimmung verderben, wenn jedem Paar gleich ein Tross Männer hinterher tapert in der Hoffnung eingeladen zu werden oder die Entspannung dann zusehenderweise gleich selbst in die Hand nimmt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Pro Tipp: Einfach machen ihr findet schon was, zur Not kann man ja mal versuchen was aus den kleinen Filmchen nachzumachen

Ich würde das nicht mit meiner Freundin machen. Das wird nie wieder wie es war. Einen Dreier macht man in der Regel mit einem weiteren Mann. Also auch wenn sie kein Problem hat und du auch nicht eure Freundschaft wird sich verändern