Mein Freund steht auf eine andere Frau. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist schwierig dir hier zu helfen, da keiner in ihn reingucken kann.. wenn er selbst sagt, er empfindet keine liebe für sie, wird das wohl so sein.. halte daran fest, dass er immernoch zu dir gehört.. wenn er schon so ehrlich war, und es dir gestanden hat, dass er auf eine freundin von dir steht, wird er denk ich auch so ehrlich sein, dir zu sagen, dass er für dich nichts mehr empfindet und wird sich von dir trennen.. da es aber nicht so ist, beruhig dich und halte daran fest, dass er nur dich liebt..

Danke :) Ich hoffe du hast recht..

0

Also erstmal Respekt an deinen Freund das er so ehrlich ist . Ich glaube das er ein sehr ehrlicher Mensch ist und deswegen würde ich jetzt auf keinen Fall Schluss . Trotzdem würde ich jetzt alles dafür tun das er sie nicht mehr trifft . Das könnte für euch beide unangenehm werden .

ja stimmt, dass wäre bestimmt sehr peinlich....

danke :)

0

Ich kenn das auch, das ist von mir jetzt keine richtig antwort aber ich hab zur zeit das gleiche :(

Das tut mir echt leid für dich :( sowas fühlt sich echt richtig mies an......

0

Er hat mich betrogen wie soll ich damit umgehen?

Huhu:) mein Freund hat mir vor 2 Tagen gebeichtet das er mich vor 5 Monaten betrogen hat als er im Urlaub war. Er war betrunken und wusste nicht was er tun soll das ist doch so eine blöde Aussage. Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Er ist meine große Liebe. Er meint er liebt mich aber ich kann das nichtmehr. Was würdet ihr jetzt tun? Bin mit meinem Latein am Ende. Normalerweiße weiß ich damit gut umzugehen aber selber bekomm ich es nicht auf die Reihe.

...zur Frage

Herzrasen, innere Unruhe und Nervosität nach dem Aufwachen

Vor 3 Wochen hat mein Freund sich von mir getrennt. Da ich komplett abhängig von ihm war wurde mir praktisch der Boden unter den Füßen weggerissen. Seitdem plagen mich morgens direkt nach dem Aufwachen innere Unruhe, leichtes aber deutlich spürbares Herzklopfen und Nervosität. Sobald ich aufgestanden bin geht es wieder. Aber ich hasse dieses Gefühl.. Dazu träum ich fast jede Nacht von meinem Ex. Sachen wie, dass wir wieder zusammenkommen oder, dass er eine andere hat (er hat sich tatsächlich neu verliebt und es ist einfach so schmerzhaft....). Und jeden morgen ist es wie ein Tritt ins Gesicht. Was kann ich dagegen tun? Ich gehe langsam kaputt an dem ganzen mist, ich will dass es aufhört...

...zur Frage

Mein bester Freund (Und Schwarm) liebt mich und ich ihn natürlich auch aber was soll ich tun?

Er sagte mir das er mich liebt und da ich ihn natürlich auch liebe habe ich es erwidert, doch wir haben uns bewusst gegen eine Beziehung entschieden um unsere Freundschaft nicht zu zerstören. Jedoch verhält er sich jetzt so als wäre nie etwas passiert, was mich ziemlich verletzt. Und ich hab jetzt denke ich noch stärkere Gefühle für ihn und so ein ständiges Kribbeln im Bauch, also was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?

...zur Frage

Was bedeutet "Schwarm"?

Ich höre oft das leute sagen das Schwarm bedeutet das man jemmanden liebt und ihn dann schwarm nennt oder die seite die sagt das man schwarm zu dem sagt den man toll findet oder freundschaftlich liebt. Bitte sagt mir was ist das richtige das man einen liebt oder nur toll findet oder frs liebt???

...zur Frage

Freundin verwirrt mich, Hilfe?

Hallo! Ich bin grade verwirrt da meine Freundin... unsere Liebes Beziehung nicht mehr will... sie sagte das sie mich nicht mehr seelisch liebt, aber unsere "Spiele" (soft-sex) toll findet. Sie will auch das wir damit aufhören und eine normale Freundschaft wieder haben sollen, was ich nicht will!

Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Wie helfe ich meinem Freund mit meiner Erkrankung umzugehen?

Hallo, und zwar habe ich schon seit ich ca. 9 Jahre alt bin Herzprobleme. Die Rechte Seite meines Herzens pumpt zu schnell und die Linke Seite zu langsam. Dadurch habe ich immer einen hohen Puls, manchmal Sauerstoffprobleme usw. jedoch einen sehr niedrigen Blutdruck. Ich nehme jeden Tag Blutdruckregulierende Medikamente ein und komme soweit sogut zurecht. Dazu kommt noch meine Intercostalneuralgie, wodurch ich teilweise richtig stechende Schmerzen beim Atmen habe und das schränkt mich natürlich sehr ein. Ich habe meinem Freund das ganze vor ungefähr 2 Wochen gebeichtet und seitdem ist er super vorsichtig und ständig muss alles perfekt sein. Ich darf mich nicht aufregen, nicht schwer tragen oder sonst was. Ich meine ich verstehe es, ich bin auch dankbar für sein Verständnis aber ich möchte deshalb nicht bemüttert werden. Als ich ihn heute damit konfrontiert habe, meinte er er weiß nicht wie er damit umgehen soll.. und ich weiß nicht wie ich ihm da helfen kann. Ich bin nun 19 Jahre alt und ich habe mich eben schon an die Situation gewöhnt. Was könnte ich denn tun um ihm dabei zuhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?