Mein Freund schaut Pornos und erzählt mir andauernd wie geil die anderen weiber doch sind ist das normal?

9 Antworten

Scheint so, dass er sich mehr sexuelle Anreize von Dir erwartet, wenn er Dir sowas sagt.

Natürlich ist es normal, dass viele Männer drauf stehen, von Frauen aufgegeilt zu werden. Letztlich aber kommts genauso drauf an, wie Frauen mit der Rolle des Sexobjekts klar kommen.

In Deiner Situation ginge es letztlich um die Überlegung, möchtest Du so sein, wie er Dich haben will, oder versuchst Du lieber einen anderen Typ zu finden, der Dich so nimmt, wie Du bist?

Denn wenn Männer dermassen auf Pornos abfahren, dann sind Besuche bei solchen Damen auch nicht mehr weit.

Das kommt heutzutage immer wieder vor, das Jungs (die eine Beziehung haben) öfters anschauen.

Ich meine es ist nichts schlimmes und er kann sich ruhig anschauen, hauptsache er geht nicht zu weit und betrügt dich mit einer anderen Frau.

Hast du ihn darauf angesprochen, weshalb er sich das anschaut ?

Vllt. fehlt ihm mehr S*x, was er vermisst und gerne öfters hätte..

Lisalaureen
Fragesteller

Er sagt es sei zu wenig alle 3/4 Tage aber ich bin doch kein Tier

user82563922  15.04.2018, 13:40
@Lisalaureen

Okay...

Ne zu wenig ist das für meine Verhältnisse nicht.

Wenn er sich schon so provokant anstellt und meint dir sagen zu können, das er andere schöner findet, dann solltest du dir langsam Gedanken machen, ob du dich nicht trennen sollst, weil dann kann er sich eine Partnerin aussuchen, mit der er öfters rummachen kann als mit dir.

Das ist sicher nicht normal der ist doch besceuert

Nein, normal ist das nicht. Ist ziemlich dreist und du solltest ihn in den Wind schießen.

Lisalaureen
Fragesteller

Wir bekommen ein Baby , wir wohnen zusammen , wir sind 24/7 zusammen 😣 du stellst dir das so einfach vor ..

prinzessin434  15.04.2018, 13:45

Es ist Nicht einfach. Stelle es mir auch nicht einfach vor aber es ist definitiv einfacher als dein Leben lang unglücklich mit jemandem zu sein.

unbekannt5888  15.04.2018, 14:13

Halb Türkin halb was noch? Und ist dein mutter türkin?

Ehm nein das ist definitiv nicht normal