mein freund pupst während dem schlafen;(

15 Antworten

Weißt du denn, ob du selbst nicht auch beim Schlafen pupst?

Sei gnädig. Es kann und wird dir höchstwahrscheinlich auch mal passieren und du wirst dir wünschen, dass dein Freund es hinnimmt und nicht darüber im Internet fremde Leute um Rat fragt.

Er pupst während des Schlafens? Ich denke, dass er es am Tage unterdrückt, weil man ja in Gegenwart seiner Liebsten so etwas möglichst vermeidet. Dann staut sich das an und wird quasi nachts (für ihn unbemerkt) freigesetzt. Frag ihn nebenbei, ob er oft Milch trinkt oder Bohnen und Kohl isst. Falls er antwortet: "Ja, warum?" Dann sagst du: "Davon muss man aber pupsen." "Ich pups doch nicht?!" "Doch. Nachts." Falls er keine Milch trinkt, sagst Du: "Hmm, merkwürdig." "Warum?" "Weil dir nachts im Schlaf gerne mal einer entfleucht."

Auf jeden Fall wird er sich überlegen, wie er das ändern kann. Du willst ja nicht ewig mit einem Pupser zusammensein, oder?

Das ist menschlich und passiert Dir nachts genau so wie ihm. Wenn ihr noch nicht reif genug seit, solltet ihr nicht mehr bei einander übernachten, sondern euch mehr Zeit lassen.

.... naja... dann werde ich schon mal nicht mit dir schlafen... ( ich dürfte ja sowieso nicht, )

1

Was hat denn üble Dauerpupserei mit Reife zu tun? Es ist auch nicht menschlich, ständig zu pupen. OK, vielleicht bei dir. Buäh, vielen Dank.

Im Ernst: vielleicht mal weniger Fast Food?

1

Oh man, das ist was ganz natürliches jedem von uns etfleucht mal einer beim pennen... Ganz ehrlich ich halt die meistens ned zurück ich lass denen immer freien lauf l, warum sollt ich auch, jeder tut es und die meisten genieren sich dafür... Einfach freien lauf lassen! Is ganz natürlich

Mache das Fenster auf damit du nicht erstickst. Ich finde das auch abartig wenn das Andere machen:-))

Was möchtest Du wissen?