mein freund nimmt nur...was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst ihn nicht so sehr bedrängen! Das ist das schlimmste was du machen kannst dann wird Ihm/Ihr immer schnell langweilig mit dir dann bist du nicht mehr Interessant genug. Ruf ihn mal so lang nicht an, bis er dich anruft. Sei nicht so aufdränglich, er soll anfangen dich zu schätzen. Du musst deinen Partner/rin zappeln lassen, denn erst dann denkt man öfter an dich!

Hallo! Das tut mir leid für dich! Entweder du bist für deinen Freund einfach zur Routine geworden (hoffe ich nich für dich!!!!) oder es ist was ziemlich gravierendes mit deinem Freund passiert. Vielleicht geht es einem in seiner Familie schlecht oder sonst was. Zeig ihm Verständnis, wenn du meinst Letzteres stimmt. Vielleicht fragst du ihn auch einfach? Ich weiß es wird nicht einfach sein, aber vielleicht bringt es klarheit!

Vil Glück!!

Hey Ich weiß wie es ist wenn man jemanden liebt und ihm etwas schönes schenkt und nichts zurück kommt..ich habe auch darüber geredet mit meiner ex freundin bei mir ist es eig nur rollenvertauscht. sie hat es auch nie zu mir gesagt nun durfte ich später zu hören bekommen dass sie mich nichtmehr wirklich liebt und sich schon in jmd andern verguckt hat also warne ich dich vor:( auch wenn man es nicht wahr haben möchte...

viellecht liebt er dich ja wirklich nicht mehr so stark, darüber nachgedacht oda du bist im vielleicht zu aufdringlig und er mag es garnicht von dir so beschänkt zu werden

sei doch mal wie er, auch wenns dir schwerfällt. irgendwann wird er sicher merken, dass was verkehrt läuft...und wenn du glück hast, was ändern. aber bedränge ihn nicht!