mein freund nimmt nur...was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst ihn nicht so sehr bedrängen! Das ist das schlimmste was du machen kannst dann wird Ihm/Ihr immer schnell langweilig mit dir dann bist du nicht mehr Interessant genug. Ruf ihn mal so lang nicht an, bis er dich anruft. Sei nicht so aufdränglich, er soll anfangen dich zu schätzen. Du musst deinen Partner/rin zappeln lassen, denn erst dann denkt man öfter an dich!

sei doch mal wie er, auch wenns dir schwerfällt. irgendwann wird er sicher merken, dass was verkehrt läuft...und wenn du glück hast, was ändern. aber bedränge ihn nicht!

Hey Ich weiß wie es ist wenn man jemanden liebt und ihm etwas schönes schenkt und nichts zurück kommt..ich habe auch darüber geredet mit meiner ex freundin bei mir ist es eig nur rollenvertauscht. sie hat es auch nie zu mir gesagt nun durfte ich später zu hören bekommen dass sie mich nichtmehr wirklich liebt und sich schon in jmd andern verguckt hat also warne ich dich vor:( auch wenn man es nicht wahr haben möchte...

Warum tut sie dass immer wieder?

Hallo leute Undzwar hab ich immer so ein Problem mit meiner Freundin wir sind gut miteinander aber dann nervt sie mich sehr hart, wobei ich dann sage hör bitte auf daraufhin macht sie weiter, und weiter, daraufhin raste ich aus und dann ist sie angepisst.Danach muss ich mich entschuldigen bei ihr aber wirklich so : es tut mir leid, umarmung hin her und so kann ich nicht was machen dagegen ???

...zur Frage

Meinem Freund ist es egal wenn ich wegen ihm leide

Hallo alle miteinander, ehrlichgesagt weiss ich nicht was ich mir davon erhoffe das alles hier zu erzählen aber naja ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich bin 20 jahre alt mit meinem freund bin ich bald 4 jahre (01.12.2010) zusammen. Im ersten halben jahr war er noch ein ganz anderer, er hat mir blumen gebracht war sehr aufmerksam und hat sich super um mich gekümmert.. Doch dann wurde alles irgendwie kälter, er begann mir immer mehr sachen zu verbieten, mit andern männern garkein kontakt, freundinnen die ihm nicht passten durften mir auch nicht passen. Wenn ich ihm mal ne Sms geschrieben hab wie " maan hab son stress mit mama :'(" kam als antwort " egal" .. im ernst !! EGAL! dann bin ich schwanger geworden, abtreibung war kein thema für mich, für ihn war es die EINZIGE lôsung.. schliesslich liess ich mich überreden. Ich weiss das ist mein Fehler. Auf jedenfall gings mir sehr schlecht deswegen, er verstand das überhaupt nicht. Er erwartet von mir dass er immer weiss wo ich bin was ich tue und mot wem, doch er selber spqziert rum verlässt die wohnung kommt.. und mir sagt er davon nichts. Ausserdem wenn ich iin Whatsapp bin und ihm nicht grade schreibe kommt " suchti" , "mit wem schreibst du" oder sonst ne dumme bemerkung.. und wenn ich darauf zickig antworte habe ich den streit begonnen. Jedesmal, wenn mir der kragen platzt ich "seine sachen " -geschenke von ihm ( FRAUENschuhe etc) zusammen packe weil er bei jedem streit drauf besteht die zurück zu bekommen , dann bettelt er und sagt es wird alles anders.. ises dann auch etwa eine woche lang.. und dann wieder das selbe. Ahja eins was mich besonders nervt, ich bin studentin und hab echt kein geld er ist 3jahre älter, hat nen job, auto etc.. einmal hat er darauf bestanden mir meinen laptop zu bezahlen. Ich habe ihm im laden noch vor dem verkäufer gesagt" Das kann ich dir nicht zurückzahlen wenn du wieder deine sachen willst" und er beteuerte bestimmt nicht .. und was passiertte? "Meine Sachen und das Geld für den Laptop!!!" Als ich sagte ich hätte nicht soviel geld, sagte er es sei ihm egal er wolle es noch am selben Tag und sonat würde er meiner Familie unsittliche Fotos von mir zukommen lassen.. Vor einem Jahr hab ich begonnen Antidepressiva zu nehmen.. selbst mein Therapeut sagt er sei der grôsste Teil dieser Misere.. Er weiss von dem allem, ich habe ihm meine Gefühle hundert mal offenbart.. aber er sieht es irgendwie nicht oder es ist ihm egal.. ich versuche ihm irgendwie die augen zu öffen.. So sorry dasses so lang geworden ist.. Bittee bitte wenn ihr Tipps für mich habt oder einfach eure Meinung , ich wäre euch sehr dankbar.

Gruss JC

...zur Frage

Freund mag Katze nicht

Hallo ihr Lieben. Mein Freund mag keine Katzen. Auch meine Katze mag er nicht. Manchmal sagt er,wenn wir essen und sie kommt und schnuppert "Hüpf auf den Tisch und ich mach die kalt" ich weiß nicht ob er das nur aus Spass sagt, aber im Prinzip würde er mir ja das liebste nehmen was ich habe. meine Katze. Was kann ich dazu sagen? Die Katze kann ja nun gar nichts dafür. Sowas sagt man doch nicht oder? Wie kann ich entgegenwirken? Hoffe ihr versteht was ich meine ...

...zur Frage

Ein Wunsch bei einem Mädchen frei. Was wünschen?

Ich habe eine Wette mit einem Mädchen abgeschlossen. Nun habe ich sie gewonnen und habe einen Wunsch frei. Doch, was soll ich mir wünschen??? Ich habe echt keine Ahnung was ich mir wünschen soll. Und ja, ich habe auch schon an einen Kuss oder eine Umarmung gedacht. Doch ich möchte das nicht so direkt sagen. Wie kann man das so sagen, dass sie auch auf die Idee kommt, ohne das ich es direkt sage?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Habe zwei Mädchen geschrieben dass ich sie liebe und beide lieben mich ich liebe aber nur eine was tun?

Also ich habe heute zwei mädchen geschrieben dass ich in sie verliebt bin und diese haben beide geantwortet ich auch in dich.( ich weiß es war dumm von mir) aber ich liebe nur eine davon. Wie sage ich der anderen ohne das sie ausrastet und weint das ich sie nicht liebe.

...zur Frage

Fühle mich ungeliebt + er schreibt nicht

Hallo, ich bin seit 3 Monaten in einer Beziehung und ich fühle mich so gar nicht geliebt von ihm. In der Schule kommt er mir vor wie mein Kumpel von nebenan und nicht mehr wie mein Freund.

Er hat mir schon ewig nicht mehr geschrieben, dass er mich vermisst. Wir verbringen kaum noch Zeit miteinander. Und immer wenn ich ihn darauf anspreche "ist doch alles okay... Er würde mich lieben etc" immer das gleiche Gelaber, aber ich spüre einfach NICHTS davon.

Weil 95% aller Nachrichten von mir ausgehen dachte ich mir, ich schreibe ihm heute mal nicht, mal schauen was passiert... Und wie ich es mir dachte: Es passiert nichts! Nicht eine Nachricht heute von ihm bekommen.

Wenn er sich nur ein bisschen für mich interessieren würde, hätte er mir schon längst geschrieben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?