Mein Freund nimmt Frauen mit anzüglichen bildern in Facebook auf

3 Antworten

Ich denke mal, dass dein Freund Bestätigung sucht- ich denke es erfüllt ihn mit "Stolz" so heiße, nackte Schnitten in seiner Freundesliste zu haben... So albern es auch klingen mag, aber ich denke er brüstet sicj damit. Vielleicht finden seine Kumpels das alles auch total cool! Sachen gibts manchmal unter Männern... Dennoch ignoriert er deine Wünsche und Bedenken und macht es trotzdem immer wieder. Ich schließe daraus, dass er dich NICHT ernst nimmt bzw. respektiert.

Eventuell langweilt er sich auch in der Beziehung. Ich jedenfalls. ich würde ihn für extrem unreif halten... Aber ein Ex Freund von mir war mit 27 genauso drauf...der suchte immer eine neue Freundin, indem er fremde Frauen bei Facebook anstupste...solange bis eine mal drauf ansprang.

Ich würde wachsam bleiben. Dein Freund benimmt sich seltsam!

WillowWonker  19.02.2014, 21:23

Genau das habe ich auch gedacht. Mein Exfreund hat mit 31 Jahren auch so ähnliche Dinge abgezogen. Habe es immer irgendwann herausbekommen. Er hat immer versprochen sowas nicht wieder zu tun, aber das waren leere Worte. Als ich dann mal hinter seinem Rücken am PC war (ich weiß, ist sch***e sowas, aber ich brauchte Gewissheit), habe ich einiges herausgefunden. Er ist auf meine Ansprache darauf zusammengebrochen, weil er alles verdrängt hatte.

Muss in diesem Fall natürlich nicht so sein, aber ich würde auch ein Auge drauf haben.

WillowWonker  19.02.2014, 21:23

Genau das habe ich auch gedacht. Mein Exfreund hat mit 31 Jahren auch so ähnliche Dinge abgezogen. Habe es immer irgendwann herausbekommen. Er hat immer versprochen sowas nicht wieder zu tun, aber das waren leere Worte. Als ich dann mal hinter seinem Rücken am PC war (ich weiß, ist sch***e sowas, aber ich brauchte Gewissheit), habe ich einiges herausgefunden. Er ist auf meine Ansprache darauf zusammengebrochen, weil er alles verdrängt hatte.

Muss in diesem Fall natürlich nicht so sein, aber ich würde auch ein Auge drauf haben.

Chrissyy
Fragesteller

Ich würde das alles nun auch wieder nicht überbewerten. Ne neue sucht er sich nicht und wenn, dann such ich mir halt auch nen neuen ;) Aber das mit der Bestätigung könnte sein.

Ich würde aber sagen, da die meisten von denen die er annimmt in Berlin, Hessen oder so wohnen und auch viele auf den ersten blcik schon als Fake- Accounts zu erkennen sind, will er mich mit denen sicher nicht betrügen.

Sche*ß Facebook. Ich finde es jetzt nicht soo schlimm. Immerhin schreibt er sie ja nicht mal an. Angucken ist doch okay solange er nicht vorm Bildschirm sabbert und sich eine Wedelt.

GTA007  19.02.2014, 21:07

Zitat : "Sche*ß Facebook". Das dürfte ja wohl schon die goldene Antwort sein.

Chrissyy
Fragesteller

Ja aber es geht darum warum er das macht obwohl er gesagt hat er wird aus rücksicht auf mich nicht mehr machen. Er hätte doch auch sagen können, dass er es weiter macht weil es führ ihn keine rolle spielt

Sammuel92  19.02.2014, 21:09
@Chrissyy

Ja da hast du recht. Das er ''gelogen'' hat war falsch. Wir können dir hier nicht weiterhelfen. Sag ihm er soll sein Account löschen :D ohne Facebook lässt es sich wirklich gut leben ;)

Chrissyy
Fragesteller
@Sammuel92

Jetzt soll ich ihm verbieten auf facebool zu gehen? :D sry aber rumkomantieren tu ich ihn noch nicht

Er macht das, um damit vor seinen Freunden anzugeben. Eine andere Erklärung fällt mir nicht dazu ein.

Chrissyy
Fragesteller

Wenn das stimmt, hat er ein sehr geringes selbsbewusstsein. Ich meine wer bracut das um sich besser zu fühlen obwohl er weis, dass er damit seine freundin verletzt. Verletzt ist das falsche wort aber mir fällt nichts besseres ein