Mein Freund möchte einen Dreier mit mir und meiner Schwester?

17 Antworten

In Deutschland ist nur vaginaler Sex zwischen Frau und Mann strafbar, so beide geradlinig verwandt sind.

Moralisch ist das eine Frage der persönlichen Definition. Gesellschaftlich gilt es zumindest als anrüchig.

Da außer Euch davon niemand etwas wissen muss ist das erst einmal belanglos.

Die Frage ist eher bleibt es bei einem einmaligen Dreier oder wird daraus eine ménage à trois. Obwohl ich die Konstellation mit zwei Schwestern mit weniger emotionalen Konflikten beladen sehe, könnte er nur eine heiraten und sollte er mit beiden irgendwann einmal Kinder haben, bleibt die Konstellation auch nicht mehr geheim.

Unmöglich? Nun es sollte mich wundern wenn er nicht wenigstens davon träumt. Ein Hengst mit zwei Frauen die sich auch noch miteinander verstehen. Ein feuchter Traum vieler Männer.

Und dan verliebt er sich in deine Schwester was einmal erlaubt war kan er immer wieder machen.Hast du ja erlaubt.Willst du das wirklich?Möglich ist es er findet sie anziehend oder nicht?

Es ist vollkommen in Ordnung und dazu kommt noch, ihr kennt euch alle gut.

erlaubt ist es schon solange sie damit einverstanden ist aber du solltest dich dann fragen ob du dein Feund dann in der Nähe deiner Schwester noch vertrauen kannst

Nein, verboten ist das nicht, aber verlaß dich drauf, dass dein Freund anschließend damit prahlen wird und falls du dich von ihm trennen solltest, wird er damit drohen, eure Eltern zu informieren.

Mein Tipp: laßt es!