Mein Freund kommt wenn ich schlafe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall solltest Du ihn drauf ansprechen, denn Sexualität ist in einer Partnerschaft kein Solotanz. Was den einen anmacht, muß dem anderen nicht gefallen, aber mitteilen sollte man es in jedem Fall. Soviel Vertrauen muß in einer Beziehung schon sein. Daß Dein Freund masturbiert, während Du schläfst, ist weder peinlich noch pervers. Es macht ihn vielleicht an, wie Du aussiehst, daß Du "nichts mitkriegst", daß er etwas irgendwie unerlaubtes tun kann oder dergleichen mehr. Es gibt viele Dinge, die Menschen sexuell stimulieren können. Trotzdem ist es nicht fair, wenn er seine Lust nicht mit Dir teilt bzw. Dir mitteilt, so daß Du Dich dazu äußern kannst. Sexualität muß in einer Partnerschaft immer einvernehmlich sein, soll heißen, beide müssen damit einverstanden sein, wer was mit wem und wann machen darf. Das kannst und sollst Du auch für Dich einfordern - wenn Du das auf nette Art beginnst, gibt es auch keine Mißstimmung. Gruß, q.

Ob es normal ist, weiß ich nicht. Doch was ist schon normal?

Mit ihm reden würde ich auf alle Fälle. Denn wenn es so ist, wie Du vermutest, solltest Du es wissen und einverstanden sein. Sonst würde ich mich an Deiner Stelle benutzt fühlen. Und das würde ich ihm dann auch so sagen.

nein, das ist voll pervers. der typ hat nen vollen hang zur nekrofilität.

Was heißt schon normal...

Ihm muss ja klar sein, dass du das mitbekommst. Sprich ihn drauf an, unbedingt.

Sprich ihn an und frage ihn ob er es war.