Mein Freund kommt nicht (Petting)?

7 Antworten

Es liegt nicht an ihn oder an dir, dein Freund ist bestimmt auch sehr Unangenehm das er keinen Bekommen hat, er war wohl sehr Aufgeregt oder es war irgendein anderer Grund.

Das ist manchmal so.

Ne.... Das war pure Nervosität. Dann kann soetwas passieren. Ist mir auch bei meiner Freundin beim ersten Sex versuch so ergangen. Das ist keine Schande und es liegt auch nicht an dir. Meistens setzt sich der Mann selber so sehr unter Leistungsdruck bzw denkt zu viel darüber nach was er richtig oder flach machen kann das am Ende soetwas passiert. Langsam angehen lassen und ihn auf keinen Fall unter Druck setzen.

Das kann viele Gründe haben... Entweder war er an sich in Gedanken oder hatte einen Schlechten Tag... Das einfachste ist, du fragst ihn einfach ob ihm irgendwas nicht gefallen hat oder ähnliches.
Viel Glück :)

Nein. Es liegt an ihn. Er ist nicht genug erfahren.(Wahrscheinlich)