Mein Freund kommt erst nach einer Stunde :/

5 Antworten

Versucht es doch mal mit guten Gleitgel, das lindert zumindest mal den Schmerz bei dir. Ansonsten kannst du ja auch Hand anlegen oder mal eine Pause einlegen. Er kann dich ja zwischendurch auch mal beglücken ;-)

Das hört sich so an, als wäre es bei ihm eine Kopfsache, dadurch das er angst hat so stark zu schwitzen, steht er sich selbst im Weg und blokiert sich selbst. Wenn ihr das Problem nicht lösen könnt, sollte er mal zum Psychologen gehen. Evtl. weiß der Hausarzt schon Rat. auch ein Urologe kann evtl. schon Tipps geben. ..gutes Gelingen :-)

Er muss doch gar nicht in dir kommen. Er kann doch so lange mit dir schlafen, wie du es schön findest. Dann kann er sich doch mit der Hand zum Orgasmus bringen, oder du ihn so oder durch Oralsex.

Soll der Jung doch einfach mal selber Hand anlegen. Also 5 gegen Willi, wenn du weist was ich meine. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten einfach mal nen Arzt ansteuern?

furyfire555  11.01.2015, 14:53

Also vielleicht beschleunigt das etwas das Prozedere..

Da gibt es haufenweise tipps. schaut mal bei planet-liebe vorbei oder probiert es mit gleitmittel. Wie wäre es, wenn du auf ihm reitest? dann strengt es ihn nicht mehr so arg an. Oder probiert andere stellungen. Ansonsten wär vlt ein Problem dass er übergewichtig ist, oder dass du selsbt nicht so aktiv bist. Vlt sieht er das ganze als herausforderung und nicht als vergnügen. Wie wäre es mit 7 Tagen enthaltsamkeit und dann den ganzen Tag über Sms heiß machen und dann einen erotischen abend machen? probiert das alles mal aus