Mein Freund ist plötzlich total süß, anhänglich und anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er selbst gemerkt, dass er sich mehr anstrengen muss um dich zu halten oder dieses Verhalten ist eine Art Schutz, ein Panzer gegen Verletzungen. Ich würd mich erstmal drüber freuen und warten wie es sich entwickelt.

(Ps: Endlich mal eine Fragestellerin, die über einen vernünftigen Wortschatz verfügt und nicht tausend Rechtschreibfehler macht.)

rah96
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hätte noch schöner schreiben können :) mit Anführungszeichen bei der wörtlichen Rede usw :D Dankeschön für deinen Rat.

Mit frohlockenden Grüßen :)

Geniesse es doch einfach! Frage dich nicht wieso jetzt....bringt doch nix! Ofenbar braucht er eine gewisse Zeit, da er ja schon mal eine grosse Liebe verlor. Er war sich vielleicht nicht sicher....das du auch gehst und er wieder alleine ist?

Nun ist bei ihm wohl der Knoten geöffnet und zeigt es dir nun deutlich. Also geniesse es!

rah96
Fragesteller

Es ist sehr komisch, dass ich über drei Monate dieses Gefühl hatte/ habe, dass er sich nur verrannt hat. Es lief mit uns sehr schnell.. aber er hatte schon mal Gefühle für mich, das Problem war, dass ich damals in einer Beziehung war.

Aber ich werde es so lange genießen, wie es geht und hoffe, dass es weiterhin größtenteils positiv bleibt. Ruhe nach dem Sturm. PUH