Mein Freund ist 14 ich bin 12

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von dem altersunterschied ist das ganz ok, ich "lobe" dich auch sehr, dass ihr euch bei sowas zurück haltet. deinen eltern musst du das auf alle fälle sagen, ich glaub denen ist ein reiferer junge auch noch lieber. und denk mal dran (auch wenn es nach 10-20 jahren ganz anders ist:) wie viele jahre liegen zwischen deinen eltern? allerdings könnte es sein, dass dein freund viel schneller lust auf du weißt schon was hat als du und auch überhaupt. du musst dich auf alle fälle durchsetzen!!! klingt für heutzutage schon fast unmöglich aber: ich nehm mir vor, erst nach der hochzeit mit genau dem mann fürs leben dass bett zu erobern!! glaub mir, du verpasst dabei gar nichts und die freude ist dabei unendlich-mal größer!!

viel glück und eine schöne zeit mit ihm, GLG

Adeline401577
Fragesteller

Meine Eltern haben 7 Monate unterschied. Ausserdem hält der sich auch noch für Zungenküsse noch nicht reif genung und findet das eklig,tue ich aber auch :)

hopeful2  07.07.2012, 18:31
@Adeline401577

achso ok, wusste ich nicht ..bei meinen eltern sind es ja doch etliche jahre^^ nein, ist völlig in ordnung!

Hör nicht auf andere Menschen die sind einfach anderer Meinung ich find das nicht weiter verwunderlich wenn 2 Jahren Unterschied liegt mein Freund ist auch 18 und ich 16 wir sind schon fast 4 Jahre zusammen glaub mir alle dachten auch ich wär Irre aber das war mir egal . Meine Eltern kennen sich seit Kindheiten und da liegt auch 2 Jahre Unterschied . Glaub mir desto älter du bist desto normaler wird das und außerdem : Liebe kennt keine Grenzen <3

Adeline401577
Fragesteller

Ja. Danke. Nur eins noch: Er ist aus türkischer Herkunft also Türke doch meine Eltern haben mir gesagt wenn ich einen Türkischen Freund hab,werfen die mich vor die Tür :P

ist schon mal beruhigend zu wissen, dass du mit 12 nicht nur an "das eine" denkst :D

ne aber altersunterschied ist völlig ok die mädels sind den jungs in der entwicklung eh meist 2-3 jahre voraus ;)

ich finds oke :) und solange ihr euch mögt ist es auch gut ..und 2 jahre sind nicht so viel ...

Find ich voll ok.komm 2 Jahre sind fast nichts.meine Oma und mein Opa sind 10 Jahre unterschiedlich alt. Sag deinen Eltern einfach,dass du ihn liebst. Sie müssen es verstehen. Und küssen und Händchen halten gehört nun mal zu einer Beziehung dazu.