Mein Freund hat meine beste Freundin auf Snap geaddet! Was tun?

3 Antworten

Nichts. Da gibt es nichts zu tun. Er ist ein freier Mensch und kann adden, wen immer er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Dein Freund darf auch andere freundschaftliche Freunde haben. Ja, sogar weibliche.

Was soll man da machen? Verstehe sowas überhaupt nicht, wie man wegen so ner Kleinigkeit ausrasten kann. Dann hat er sie halt geadded? Und jetzt? Wenn du wegen sowas schon durchdrehst, bist du offensichtlich nicht reif genug für eine Beziehung.

RMBias
Fragesteller

Er hat sie geaddet nachdem er sich an meinem Geburtstag an meine andere beste Freundin rangemacht hat