Mein Freund hat kein Spaß am Sex. Habt ihr Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dich gern Fragen, wie Alt du bist und dein Freund.

Ich frage mich wieso dein Freund Sex mit dir hat, wenn es aber kein Spaß macht. Aber er kommt zum Orgasmus.

Leider haste auch zu wenig inhalt geliefert!
Seid ihr NUR in der Missionar Stellung? oder du auch mal oben als Reiterstellung? Ihr solltet 1-2 Andere Stellung Probieren, glaube das Regt die Phantasie an etc.

ES ist auch meine Frage, hattest du überhaupt einen Orgasmus wenn ihr zusammen Sex habt? oder Will immer nur er und dann Fertig? Ist ist nicht Klug das er nur er will und dann Leidest du irgendwann.

Mein RAt, für die Wenigen Informationen die du gibst. 1-2 Andere Stellungen. Nimm die Leichten. Manche Männer würden sagen, REITE ihn...YEAH ha....
Du kannst auch auf den Bauch Legen und er nimmt, dich, vorraus gesetzt du Vertraust ihm und dir gefällt es