Mein Freund hat kein Spaß am Sex. Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Vermutlich gibt es da kein Rezept. Es gibt solche Menschen. Bequemlichkeit könnte ein Grund dafür sein.

Wenn er seine Meinung nicht ändert und du andere Vorstellungen hast, werdet ihr auf Dauer so nicht glücklich werden.

Nur er selbst weiss, warum es so ist. Weder du noch irgend eine fremde Person kann da helfen.  Mach dir keine Schuldgefühle. Das ist das Wichtigste.   Vielleicht hat er Sorgen oder heimlich andere Wünsche, es ist nicht deine Aufgabe ihn zu verändern. Das kommt von ihm selbst oder eben nicht.   Überleg dir, ob du auf Dauer bei ihm bleiben willst, falls es so bleibt. mehr kannst du nicht tun.

Hi, einfach mal ausprobieren was ihm gefällt beim nächsten Sex, mach aber nichts was du nicht möchtest!

LG