Mein Freund hat einen "Busen-Fetisch" wie soll ich damit umgehen?

15 Antworten

Hm, danke für eure abgegebenen Kommentare, vielleicht muss ich euch ja noch etwas dazu sagen: Sonst ist er der erste Mann mit dem ich so richtig glücklich bin, er hört mir zu, er kocht mit mir, er ist so. wie ich mir einen Mann vorstelle. Nur bei diesem einen Punkt kommen immer Streitereien raus, ich versuche mich eh sehr zurückzuhalten, aber es ist manchmal sehr schwer für mich, vor allem da ich ja auch nicht unbedingt Modelmaße habe und ca 20 kg über dem Normalgewicht bin, dadurch kommen in mir natürlich noch mehr Selbstzweifel auf. Was ich eben nun nicht leiden kann ist, dass er zb. gern in einen Por.. reinschaut und danach vielleicht auch noch Sex haben will, was für mich absolut gar nicht geht. Ich habe auch schon versucht, mir diese Filme mit ihm gemeinsam anzuschauen, jedoch schaff ichs einfach nicht danach mit ihm zu schlafen, da ich nicht weiß was da grade in seinem Kopf vorgeht. Der absoulte Horror war, als ich mal mit Freunden weg war, komme danach nach Hause, dreh den PC auf, gebe auf Facebook einen Namen ein,plötzlich zeigt mir der Verlauf an, was er sich nicht alles für Frauen angeschaut hat...da kommt so ein Zorn in mir auf, das glaubt ihr gar nicht....das Schlüsselerlebnis war diesbezüglich aber, als ich mal früher schlafen ging und einfach müde war, am nächsten Tag hab ich so im Verlauf des Tages von ihm erfahren dass er einfach Porn.. geguckt hat und sich im Sitzen im Bett neben dem Pc einfach einen runtergeholt hat, und ich habe daneben geschlafen, ich dachte ich spinne??? Oder bewerte ich dieses Verhalten einfach nur zu hoch?? Seitdem denke ich mir immer, ich will gar nicht wissen was er tut wenn ich duschen und mit den Hunden draussen bin...

Oder vor ca. Monat war mir am Nachmittag einfach danach,schöne Wäsche anzuziehen, mit Strapsen und so...ich kam ins Wohnzimmer, er sagte nur zu mir:"Hm, was hast du denn da jetzt an?" Ich machte eben Andeutungen dass ich ihn vernaschen will, er sagte nur drauf" Ach Schatz, wir haben doch eh gestern am Abend, ich mag nicht immer", und lächelt mich an. In diesem Moment hätte ich ihn am liebsten geohrfeigt,glaubt ihr mir das? Im Endeffekt war ich "komisch", weil ich seine Reaktion nicht verstanden habe. Auf der anderen Seite stehe ich unter der Dusche und er kommt und vernascht mich einfach, das macht das dann wieder gut. Aber solche Erlebnisse wie oben sitzen bei mir dann länger fest, und damit interpretiere ich dann auch gleich hinein, dass ich ihm nicht mehr gefalle und er sich diese Frauen und Por..filme ansieht weil ihm daheim was fehlt, was er natürlich ständig verneint...aber ich bín mit meinem Latein am Ende. Ich habe nun schon genug darüber gelesen dass Männer eben äußerlich fixiert sind und es normal ist, dass sie schauen, aber kommt dieser Satz in Wirklichkeit von Frauen die sich einfach damit abgefunden haben und es nicht ändern können / wollen?

Mir gibt´s nichts wenn ich mir nackte Männer anschaue und der Vergleich "na ihr Frauen gafft eben in Auslagen eure Taschen und Schuhe an" ist auch nicht besonders akzeptabel, da ich meinen Mann kaum damit seelisch verletze, wenn ich mir diese kaufe.

Ich will nur versuchen einen Weg zu finden, der uns beiden hilft, das ist alles...nur momentan weiß ich wirklich nicht wie das zu schaffen sein soll.

Lg

Orchidee1  15.08.2010, 22:40

Er benutzt Dich nur als Objekt, wenn es ihm passt.

Da hätte ich Probleme mit.

Hallo LaEstella30,

ich denke, da kommen viele Faktoren zusammen, und eine - vielleicht auch noch einfache - "Patentlösung" gibt es wahrscheinlich nicht.

Ich als Mann habe mich mich auch immer wieder dabei erwischt, bei gewissen Frauen genauer hinzusehen. Und manchmal passiert es mir auch heute noch...

Große Brüste sind für viele Männer in gewisser Weise "anziehend", genauso wie auch viele Männer eher auf "flache Bretter" stehen. Dass dem so ist, daran ändert sich nur dann etwas, wenn der Mann bereit ist, seine Sucht als solche zu erkennen und einzugestehen. Und bei Deinem Freund sieht es für mich zumindest sehr nach "Sucht" aus.

Mir scheint, dass er Pornos konsumiert und auf "DDs" "steht", ist nicht das Einzige. Was für Dich freilich noch erschwerend dazu kommt, ist die Tatsache, dass er Dich anlügt und Dir seine Sucht auch noch weiter verheimlichen will. Und diesbezüglich würde ich an Deiner Steile ihm klipp und klar zu verstehen geben, dass Du das nicht akzeptieren willst.

Kann es sein, dass der Größenvergleich an sich für Dich nicht so gravierend wäre, wenn er

  1. nicht versuchen würde, vor Dir seine Pornosucht zu verheimlichen, und

  2. Dir zu erkennen gäbe, dass er davon wegkommen möchte?

Möglicherweise wird es bei Euch dazu führen, dass Du, wenn er so weitermacht, ihn vor die Alternative stellen mußt: Einwerder er und Du, oder er und seine "DDs".

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, wie es bei euch weitergeht! Und ich bete gerne für Euch, wenn Ihr/Du möchte(s)t.

Herzliche Grüße

Moritz

Sage ihm klipp und klar, wie sehr er dich damit abstosst und du dich durch seine Vorlieben abgewertet fühlst. Eine richtige Lösung wird es nicht geben, da er sein "Hobby" bestimmt nicht auf einmal "abstellen" wird. Aber vielleicht kommt ein Gespräch zustande und ihr findet Kompromisse. Ansonsten überlegen, ob du trotzdem mit ihm zusammen sein willst.

Am Besten eine OP zu Weihnachten wünschen !

Hallo, bin in einer ählichen Situation.Konntest du damals dein Problem lösen? Viele Grüße