Mein Freund fasst mich ständig an?

4 Antworten

Mein Ex war fast genau so, obwohl er da schon einiges älter war als dein Freund. Ich glaube manche Menschen sind einfach eher touchy und brauchen diesen ständigen Körperkontakt und andere nicht.

Mich persönlich hat das immer in den Wahnsinn getrieben.

Ich würde es definitiv ansprechen und sagen das es dich stört. Er muss auf jeden Fall deine Grenzen respektieren! Nur weil du seine Freundin bist, heißt das nicht das er das Recht hat dich rund um die Uhr anzufassen.

User171882
Fragesteller

Ich kann ihm das leider nicht sagen weil wir uns jetzt lange nicht sehen aber wäre das so akzeptabel?: Ich wollte dir sagen das ich mich irgendwie noch ein bisschen unwohl fühle wenn wir bei mir sind und nen Film gucke oder so und du mich ständig anfasst. Also es liegt nicht an dir sondern einfach daran das ich mich bei sowas noch etwas unwohl fühle

Meandthedevil  18.12.2022, 12:13
@User171882

Naja persönlich ansprechen ist immer besser meiner Meinung nach, aber wenn es dir so wichtig ist das gleich zu klären dann kannst du das natürlich auch über Handy machen. Den Part "..es liegt nicht an dir.." finde ich ehrlich gesagt Quatsch. Es liegt an ihm, er macht etwas das dir unangenehm ist. Du kannst doch nichts dafür das du dich dabei unwohl fühlst.

Das ist in der Pubertät so, ein klärendes Gespräch wäre angebracht.

Wenn eure Bedürfnisse nicht zueinander passen hat das Ganze auch kein Sinn, sonst fühlt sich immer einer von Beiden unwohl.

Am besten solltest du offen mit ihm darüber reden, dass du es nicht willst oder wieso er das macht. Denn in einer Beziehung ist es wichtig, über so Dinge zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich das mal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt gebracht hat es noch nichts