Mein Freund fasst mich immer an?

7 Antworten

Ja er wird das wollen was fast alle Jungs in der Pubertät wollen. Er möchte Sex mit dir. Ich denke er versucht dich unterschwälig mit seinen Handlung zu fragen möchtest du diesen Schritt mit mir wagen.  Jetzt musst du aber entscheiden ob du bereit dafür bist. Wen ja rate ich zu verhütungsmitteln 😅

Das ist auf jeden Fall ein Zeichen der Missachtung und Überlegenheit. Kurz: So einen Typen würde ich nicht als besten Freund bezeichnen. Halt Dich fern von solchen Leuten!

DudaDas  07.01.2018, 08:26

erstens geht es hier nicht um irgend einen Freund sondern um ihren Freund.zweitens hat dass nichts mit Missachtung zu tun und drittens Mädels hauen ijtem Freund auch auf den Arsvh & zwar nivhz grade leicht.da meckert niemand.

majaohnewilli  08.01.2018, 01:53
@DudaDas

Na Logo! Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen????

Mädels greifen den Jungs auch ständig zwischen die Beine und kraulen deren Eier während sie mit ihnen schmusen. Das hat absolut nichts mit Missachtung zu tun.....

Auf welchen Stern lebst denn du, Kollege????

Er findet dich sexuell erregend und hätte nichts gegen weitergehende Intimitäten.
Die Entscheidung darüber solltest du aber für dich treffen und nicht drängeln lassen.

er findet dich attraktiv, will dich fühlen, riechen und schmecken, ist richtig so!

Ist doch schön das er sowas macht das erregt ihn vielleicht macht ihn Spaß Versuch doch mal auch ihn anzufassen .