Mein Freund drückt ständig bei meiner Schwester auf Facebook auf Gefällt mir.Bei mir kaum!Warum tut er das?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solche Probleme möchte ich mal haben!

Ich sag dir mal was. Der Freund meiner Schwester liked auch oft meine Bilder und Beiträge oder mall meinen Status (wie viele andere auch). Weil er es witzig findet, zustimmt, sich drüber freut, was weiß ich. Die von meiner Schwester aber selten. Aber in dem Fall liegt es wohl daran, dass sie nicht sehr aktiv ist und sie sich eh dauernd sehen, da sie zusammen wohnen.

Naja, ich denke mal du machst dir da eindeutig zu viel stress.
Ich finde generell führen so Sachen wie social media nur zu missverständnissen, wenn dir nicht auffällt, dass er sie komisch anschaut oder rumflirtet solltest du dir echt keine Gedanken machen, es hat sicher einen total banalen Grund.

Sie wird einfach bessere Bilder haben.So lange er Ihr keine Geschenke macht ist doch alles Okay.

Ich denke Er steht auf deine Schwester um das zu testen lass doch deine Schwester ihm schreiben über Facebook dann siehst du ja ob er anfängt mit ihr zu flirten

Sind dir ein paar blöde "Gefällt mir Klicks" so wichtig?

Lass ihn doch machen und gut ist. (Oder bist du Eifersüchtig?)

Vielleicht fragst du ihn auch einmal selber.

Weil ihm dein Kram vermutlich nicht gefällt, aber das, was deine Schwester postet.

Das ist keine Liebeserklärung...

Ich sag auch ab und zu, dass ich Sachen von meiner Freundin oder ihrer Mutter nicht lustig finde.

Ja, malt doch alle den Teufel an die Wand -_- vielleicht will er einfach nur, dass deine Familie ihn mag ?! das ist ja eine nette Geste von ihm. Seit wann sagt ein Like bitte IRGEND WAS über Liebe aus?!

du forcierst das ganze ja noch und er weiß das er dich damit ärgert.

wie wäre es wenn du ihn mal bei Facebook blockierst?

Und schon hast du ein Problem weniger.

Bei dir braucht er nicht auf dämliche Gefällt mir Butten in einer Virtuellen Welt zu drücken.

Dich kann er Küssen, und dir sagen, das du ihm gefällst.

Interpretiert doch nicht immer so viel in solche Sozialen Netzwerke hinein.

Smilies hin, Likes her. Wie wäre es mit der echten Welt.

Liebt er da dich, oder deine Schwester.

Wieso sollte er deine Bilder Liken? Er hat dich ja zur Freundin. 

Und von deiner Schwester will er sicher auch nichts, außer nett sein, weil er sie kennt.

0Selected0 17.01.2017, 18:39

Ganz genau!

0

Ich glaube, er findet deine Schwester sehr schön.

Vielleicht ist deine Schwester einfach nur hübscher als du? 

Was möchtest Du wissen?