Mein freund bringt mich nie zum kommen was tun?

4 Antworten

Jede Frau kann kommen! Manche haben Probleme Vaginal zu kommen. So wie ich es bei dir vermute (Vaginal = rein raus rein raus...). Du kommst wahrscheinlich nur durch die Klitoris also einen Klitoralen Orgasmus.
"Ein vaginaler Orgasmus entsteht durch Stimulation der Vagina – also im Inneren – während der klitorale Orgasmus durch das Verwöhnen der Klitoris – also extern – entsteht."
Hast es mal versucht die mit ein zu bringen?

Kimxxxkim
Fragesteller

Iich meine, das ich generell bei ihm nicht komme egal ob sex, lecken etc.. Also ja habe ich versucht

Dilaralicious2  03.08.2017, 01:10

Kommst du nur bei ihm nicht oder allgemein nie?

Kimxxxkim
Fragesteller

Nur bei ihm

Dilaralicious2  03.08.2017, 01:35

Kannst du denn sagen was der unterschied zwischen ihm und den anderen Typen bei dennen du schon gekommen bist ist? Was machen die was er nicht macht? Oder kannst du es nicht genau sagen?

Kimxxxkim
Fragesteller

Ich weiß nicht genau

Dilaralicious2  03.08.2017, 01:52

Ja weißt du nicht ob es vielleicht an der Technik liegt wie er es macht? An der Stellung? An der Dauer? Wenn du was ändern willst musst du dich damit schon auch befassen und dir mal richtig gedanken machen woran es liegt. Was andere machen, was er vielleicht nicht macht? Und dann musst du mit ihm reden und er muss es auch verstehen und darauf eingehen, denn nur zusammen könnt ihr was ändern aber so wird des nix.

Hält er nicht so lange durch oder ist es wegen der Größe oder woran liegt es?

Kimxxxkim
Fragesteller

Ja er kommt sehr schnell, aber auch das Vorspiel fühlt sich einfach nicht gut gut an. Ich versuche ihm immer wieder zu zeigen wie es "geht" aber das bringt auch nichts

Nafaso  03.08.2017, 01:00

Angeblich hilft Alkohol beim durchhalten. Wie alt seid ihr ?

Kimxxxkim
Fragesteller

Ich 18 er 19

Dilaralicious2  03.08.2017, 01:04

Die Größe hat damit nichts zutun.

Hallo Kimxxxkim

Es gibt  nur  sehr wenige  Frauen  die durch   den  direkten  GV  zum  Orgasmus  kommen.

Die  Stimulierung der  Klitoris  und  des  G-Punktes funktioniert  mit  dem Penis  alleine   nicht  so  gut. Aber  Mann  hat auch  Finger  und  Zunge zum  Einsetzen

Wenn er dir schon beim Vorspiel einen oder  mehrere Orgasmen verschafft dann besteht  die Möglichkeit dass du auch beim direktenVerkehr leichter zu einem Orgasmus  kommst.

Du  weißt   ja  wie  du  dir  die   schönste  Lust  bereiten kannst.  Gib  ihm einen   Hinweis oder  zeige  ihm was  dir  am   besten   gefällt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Zeig ihm doch mal wie du dich selbst befriedigst und wie er das dann mal machen soll