Mein Freund braucht mich nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Wie dein Freund mit dir umgeht ist schon sehr Grenzwertig... Mir kommt es so vor als hätte er Schluß mit dir gemacht, allerdings ohne das genauso zu sagen. Traurig. Sicherlich kenne ich eure Vorgeschichte nicht, aber ich könnte mir vorstellen das dein Freund sich einen gewissen Freiraum wünscht. Möchte ihn aber hier auch nicht verteidigen. Die Art wie er mit dir umgeht, geht gar nicht. Daher mein Rat an dich, auch wenn du ihn immer noch sehr gern hast, ihn noch liebst. Akzeptiere die Trennung. Einer allein kann nicht für beide lieben. Dazu sollte eine Beziehung auch nicht zur Last, bzw. zur Qual werden. Du bist noch jung und wirst wieder jemanden kennen lernen dem du dein Herz schenken kannst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KROXPERT
Fragesteller

Hallo :)

Du konntest mir wirklich weiterhelfen, aber mit der Trennung warte ich noch eine Woche, er hatte schon öfters Gefühlschwankungen und sagte mir immer er würde auf einmal nichts mehr fühlen. Sollte sein Theater in einer Woche noch weiter gehen, dann mach ich Schluss, das steht fest. Danke für deine Antwort

Was soll man sagen, es ist eine drecks Situation. Entweder hast du was gemacht und er sagt es einfach nicht, warum auch immer oder Er hat sich in einen neuen Verliebt und hat Schuldgefühle wegen dir gegenüber. Ich würde am besten ein klärendes Gespräch suchen und dein Freund soll sagen wie es weiter geht. Dieses ignorieren und nichts sagende du bist schuld ist halt Affig und geht mega auf dem Sack. Du packst das! 👍❤️Euch

KROXPERT
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe schon mehrmals versucht ihn zu einem Gespräch zu bringen in dem wir alles klären, aber er sagte halt er hätte keine Lust auf Kommunikation mit mir.

Außerdem hat er bis zu diesem Zeitpunkt noch NIE die Schuld bei mir gesucht und immer zuerst bei sich. Ich warte noch etwas vielleicht geht es ihm dann besser. Danke für deine Hilfe

Beende auf jeden Fall den Kontakt. Du hast Jemand besseren verdient. Keiner gehört in eine toxische Beziehung. Ich weiß, es tut weh, doch glaub mir süße, Jeder Topf hat einen passenden Deckel. Er war wohl einfach nicht der richtige. XOXO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beziehung hört sich nicht gesund an, wenn er alle schuld dir zuschreibt. Du solltest ernsthaft über eine Trennung nachdenken