Mein Freund benimmt sich in letzter Zeit völlig Asozial,warum macht er das?

6 Antworten

Warum sich Dein Freund so benimmt? Frag ihn danach. Ich finde so etwas völlig unmöglich.

Einen Rat kann man Dir nicht geben, da Du ihn ja nicht verlassen wirst. Wozu also sollte er etwas ändern?

Ich hab ihn doch gefragt, und wenn dir sowieso nichts anderes als verlassen einfällt,bringt mir das gar nichts.

Ein Tipp um ihn positiv zu manipulieren wäre was ich bräuchte.

0

Er ist asozial und du liebst ihn heißt er muss gut aussehen weil einen anderen Grund kann es nicht haben

Er ist in der Pubertät, will evtl. den großen Macker machen, oder er hat iwo Stress!

wie bring ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

Ich bin schon länger mit meinem freund zusammen und will mit ihm schlafen. Meine Freundin hat ihn gefragt ob er das auch will und er sagte 'eher nicht' aber ich will es eigentlich schon sehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Aller Besten Freund dazu bringen nochmal mit mir Sex zu haben?

Hallo !

Ich und mein Allerbester Freund hat diesen Sonntag Sex. () Habe ihn gefragt und er sagte vielleicht aber ich will so unbedingt.

Wie kann ich ihn dazu bringen ?

...zur Frage

Gibt es Leute die das pech anziehen?

Ich habe schon länger das Gefühl vom Pech verfolgt zu werden irgendwie, in letzter Zeit passieren seltsame Dinge bei mir. Also mit anderen Leuten hatte ich immer schon Probleme, auch im Job da es mir auch schwerfällt Autoritäten zu akzeptieren etc. Auch privat wird es in letzter Zeit schlimmer heute zb schon 2 mal war am bahnhof unterwegs alleine mal habe mir nichts gedacht wollte auch kein Stress auf einmal waren da 2 so Typen neben mir kannte die aber nicht. Auf einmal kam der eine da auf mich zu und fragte mich komisch ob er mir helfen könnte?! Wtf dachte ich was redet der ich sagte nein warum da sagte der war nur ne frage mehr nicht. Doch die beiden blieben in meiner Nähe und der der mich gefragt hat hat dauernd noch von der Seite zu mir rübergeguckt so als würde er mich beobachten keine Ahnung..... Dann waren die plötzlich weg wie vom Erdboden verschluckt... Einige Zeit später und woanders wurde ich dann von 2 anderen Leuten die noch dazu eindeutig besoffen waren belästigt doch sagte nur verp*sst euch wurde laut und aggro und war schon bereit zuzuschlagen da ich auch noch fragte ob sie denn jzt Stress möchten mit mir... Die waren ziemlich schnell dann weg. Soviel zum Thema.

Nur ist es halt komisch dass es mir immer wieder passiert in solche Situationen zu geraten völlig unabsichtlich und obwohl ich mir vorher nichts dabei denke. Was könnte das sein? Reagiere ich über oder gibt es tatsächlich Menschen die negatives und pech (meistens unabsichtlich) anziehen?

...zur Frage

Warum mischen sich Fremde in Kindererziehug ein und wie reagiert man da am besten als Mutter?

Hallöhchen liebe User,

erst letztens habe ich selbst noch eine Frage zu diesem Thema beantwortet und nun such ich selber diesbezüglich Rat. Also folgendes, mir ist aufgefallen, dass sich sehr viele Menschen, komischerweise öfters Frauen um die 40-50 gerne ungefragt mit ihren Ratschlägen aufdrängen wollen. Mir ist dies zum Glück jetzt nur ein einziges Mal passiert.

Gestern war ich mit meinem Mann und unserem kleinen Schatz (4,5 Monate) in einem Einkaufscenter Babysachen shoppen. Da es in Kaufhäusern immer bullig warm ist, hab ich dem Knirps im Center das Mützchen ausgezogen, damit er nicht schwitzt und außerdem hatte er auch noch eine Kaputze an seiner Jacke aufm Kopf.

Als wir nach unserem Shopping Richtung Parkhaus gingen, kramte mein Mann das Mützchen raus, als uns plötzlich eine ziemlich übergewichtige Mittfünfzigerin von der Seite anblaffte, was uns denn einfallen würde, wie unverantwortlich wir wären, dem Baby kein Mützchen aufzuziehen. Ich denke mal, dass mein Mann das Mützchen bereist herausgeholt hatte um es unserem Baby überzuziehen, hatte sie nicht gesehen.

Nun ja, ich war völlig perplex, schließlich war und bin ich mir keiner Schuld bewusst und es lag mir ein sehr frecher Spruch auf den Lippen, irgendwas fieses über ihr Gewicht oder ihre Pudelfrisur zu sagen, das habe ich mir jedoch verkniffen. Mich ärgert es sehr, wenn sich andere ungefragt einmischen und dann auch noch in dem Ton.

Etwas anderes wäre es gewesen, wenn sie höflich gefragt hätte, wo der Kleine denn seine Mütze hätte, zwar hätte ich selbst das als aufdringlich empfunden, aber ich hätte mich lange nicht so aufgeregt.

Wie soll man in so einer Situation am besten reagieren? Ich bin ein sehr impulsiver Mensch, der sich nicht so leicht etwas von Fremden gefallen lässt, aber hinterher tut mir das immer leid, wenn ich dann so pampig bin.

Hat jemand nen Tip für mich, wie man solchen Leuten höflich klar macht, sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern?

Für hilfreiche Antworten danke ich euch vielmals im Voraus (Trollantworten werden kommentarlos beanstandet ;-))

LG und ein schönes Wochenende

Die Venus

...zur Frage

Darf di Polizei einen sinnlos wegschicken?

Ich hab mich mal gefragt ob die Polizei das darf,ich saß mit ein paar Leuten am wochsende am Hauptbahnhof und die Polizei sprach uns an was wir hier tun würden und sagte wir sollten jetzt gehen.

...zur Frage

Angst vor Nähe/ sie blockt alles?

Hallo,

ich bin mit einer Frau befreundet(nicht sehr eng, aber wir verstehehn uns gut, weil wir uns ähnlich sind) und sie hat mich mal angeschrieben, ob ich mehr für sie empfinde, nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass ich sie vermisse, weil das ein Zeitraum war, wo wir uns ein paar Tage nicht sehen konnte. Ich habe geantwortet, dass ich es nicht genau weiß, sie jedoch sehr gerne habe. Sie meinte darauf, dass ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen soll und sie mich als Freund nicht verlieren möchte, weil ich ihr wichtig bin. Daraufhin hab ich mit ihr geredet und sie hat gemeint, dass sie weiter mit mir befreundet sein möchte, auch wenn ich vielleicht mehr für sie empfinde. Danach hat sie sich gegenüber mir komisch verhalten. Normalerweise hat sie mich immer angelächelt, wenn wir uns sahen, doch jetzt weicht sie mir aus und ignoriert mich absichtlich. Wenn ich mit ihr in der Schule zusammen saß, antwortet sie nett und freundlich, wenn ich sie etwas fragte, jedoch immer nur so, dass ich eine Antwort hatte aber mehr nicht. Als das so weiter ging, habe ich einen Freund von mir gefragt, der auch mit ihr befreundet ist, aber sicher nichts für sie empfindet. Er sagte, dass sie sich gegenüber ihm genauso verhält. Wenn ich sie mit ihren Freundinnen sah, verhielt sie sich vollkommen normal. Als ich während der Zeit mit ihr über WhatsApp schrieb, war sie da so wie in den Wochen zuvor auch, nur wenn ich sie pernsönlich sah, war sie anders. Eigentlich schreib ich sie immer an und sie mich fast nie, aber wenn wir schreiben, dann ist sie auch interessiert und beteiligt sich, sodass nicht nur ich fordere. Nach 1,5 Wochen, wollte ich das Verhalten nicht mehr hinnehmen und hab sie darauf angesprochen. Ich hab ihr gesagt wie sie sich gegenüber mir verhält und dass ich nicht der einzige bin, dem das aufgefallen ist. Sie meinte nur, dass sie noch nicht genau weiß wie sie mit der Situation zwischen uns beiden umgehen soll und dass sie halt kompliziert ist. Sie meinte, dass ich nichts falsch gemacht habe und es nicht an mir liegt. Ich hab daraufhin gesagt, dass sie alle Zeit der Welt haben kann und sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlen soll. Sie war bei dem ganzen Gespräch sehr nervös und konnte mich kaum anschauen und hat sonst zur Seite auf den Boden geschaut, zuvor hatte mal sie erwähnt, dass sie nicht gut mit Leuten reden kann und sie solchen Situationen versucht aus dem Weg zu gehen. Am nächsten Tag verhielt sie sich gegenüber wieder völlig normal, hat mich angelächelt und mein Freund hat auch berichtet, dass sie wieder so wie früher ist. Ich vermute, dass sie mal von einem Mann verletzt worden ist und sich deshalb so verhält. Sie weiß, dass ich für sie da bin, wenn sie Hilfe braucht, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass von ihr nicht wirklich was kommen wird, weil sie sie Angst hat, dass ich sie verletzte. Was kann ich tun ?Soll ich einfach mit ihr Zeit verbringen( Film schauen, zusammen lernen) oder ist das zu aufdringlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?