Mein Freund benimmt sich in letzter Zeit völlig Asozial,warum macht er das?

4 Antworten

Er ist asozial und du liebst ihn heißt er muss gut aussehen weil einen anderen Grund kann es nicht haben

Er ist in der Pubertät, will evtl. den großen Macker machen, oder er hat iwo Stress!

StutenGirl
Fragesteller

Er ist weit über 20

Warum sich Dein Freund so benimmt? Frag ihn danach. Ich finde so etwas völlig unmöglich.

Einen Rat kann man Dir nicht geben, da Du ihn ja nicht verlassen wirst. Wozu also sollte er etwas ändern?

StutenGirl
Fragesteller

Ich hab ihn doch gefragt, und wenn dir sowieso nichts anderes als verlassen einfällt,bringt mir das gar nichts.

Ein Tipp um ihn positiv zu manipulieren wäre was ich bräuchte.

Er will wen beeindrucken oder er ist ein Vollideot ^^

Viel Glück noch (Schadenfreude ) ^^

StutenGirl
Fragesteller

Ne das glaube ich nicht, dafür ist er nicht der Typ, und ein Idiot ist er sicher auch nicht, höchstens in Sozialen Dingen hin und wieder.