Ist es richtig, mich von dem Mann nicht im Auto mitnehmen zu lassen?

11 Antworten

Bei vollkommen fremden netten Männern egal welchen Alters, ist erstmal immer eine gesunde Vorsicht geboten. Selbst wenn nichts direkt dagegen spricht, dich mit diesem Mann in der Öffentlichkeit zu treffen, mit dem Auto mitfahren respektive dich in abgelegene Gegenden sozusagen locken zu lassen, das wäre äußerst unvorsichtig und ohne dir Angst machen zu wollen, Sinnvoll wäre es auch zumindest beim ersten Treffen noch eine Freundin dabei zu haben. Du wärst nicht die erste die es mit ihrem Leben bezahlt.

Hi 

Das ist voll vernünftig ,für mich also ,also was bildet er sich denn ein ,meint er jeder fällt auf so ne Nummer rein .Wenn es ihm nicht passt ,passt es ihm halt nicht .

Warum solltest du verklemmt sein ?Das kann doch sonst irgendein Spasssst aus dem Internet  sein ?

Wenn du ihm nicht traust ist er selber schuld .

Wenn du ihm besser traust kdann wirst du sicherlich auch mitfahren wollen .

Du willst nicht mithfahren ,also traust du ihm auch nicht . 

Fertig da gibt es nix mehr ,wenn es dem nicht passt soll er dran arbeiten dein vertrauen zu gewinnen .

hoff es hilft dir ,pass auf dich bitte auf 

lg 

Annelenchen,

Du solltest auf gar keinem Fall zu diesem Mann in seinem Auto steigen, denn Du weißt ja nie, wie dieser Mann ist, also ob er persönlich was von Dir will.

An Deiner Stelle würde ich es sein lassen, denn heutzutage ist es immer sehr gefährlich und man weiß nie was passiert.

Also Annelenchen, ich gebe Dir den guten Rat: ,,Steige nicht in das Auto" und es ist Vorsicht geraten.

MfG Angelika

(Frage an Frauen) schaut ihr Frauen einen fremden Mann an weil ihr ihn attraktiv findet oder hat das andere Gründe?

...zur Frage

Geschenke von Fremden annehmen?

Es gibt Leute, die einem etwas schenken wollen. Heute hatte ich kalt und ein fremder Mann hat mir Handschuhe geschenkt. Sollte man solche Sachen annehmen?

...zur Frage

Frage an die Frauen/ Mädchen: Was denkt ihr oder wie findet ihr es, wenn...?

ein fremder Mann/Junge im Auto sitz, bei der Ampel oder während der Fahrt und euch dabei anguckt und ihr ihn und er dann euch einen Luftkuss gibt (aber ohne hand, nur mit den Lippen) ?

...zur Frage

Finden Frauen einen Mann attraktiv, der ein teures Auto hat?

...zur Frage

Geld hat ein fremder Mann abgeholt?

Hay,

Ich habe Heute 1000€ an meinem Mann über Moneygram gesendet, mit Bargeld bei einer Finiale. Er wollte es abholen aber das Geld wurde schon von einem fremden abgeholt.

Wie ist das möglich ohne meinem Mann seinen Ausweis gehabt zu haben.

Was soll ich jetzt tun ?

Danke im voraus..

...zur Frage

Mit wem Fremdes dahin gehen wo kaum wer vorbeikommt?

Ich hab irgendwie Angst unter zu vielen Menschen und wenn ich Wen Neues kennen lerne, dann mag ich es lieber wenn man weiter weg von Menschengruppen ist. Und jetzt treffe ich in den Sommerferien einen Typen, der so 3 Jahre älter als ich ist und ich hab auch zwei Bilder von ihm gesehen und er sieht normal aus, sogar etwas unscheinbar und ich glaub ich würde ja an dem Aussehen auf einem Bild erkennen, wie die Person so teils ist. Und ich hatte vorgeschlagen, dass wir dann ja wohin gehen können, wo kaum ein Auto vorbei kommt. Also es soll halt kein sexuelles Treffen werden, sondern eher wie als wenn man neue Freunde kennen lernt.

Aber ich bin mir unsicher ob ich nicht trotz meiner Angst vor zu vielen Menschen dennoch lieber in die Nähe dieser gehen sollte oder einfach darauf vertrauen, dass schon Nichts passiert. Und es passiert ja eh selten was und ich denke dass Viele nur negativ denken bzgl Fremden. Immerhin war Jeder Freund Mal ein Fremder.

Würdet ihr Das machen ? Ich glaub der Typ ist nicht stärker als ich wenn es drauf ankommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?