Mein freund behandelt mich wie dreck aber ich kann nicht weg!

5 Antworten

Wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst: Gesundheit steht über ALLEM. Es gibt nichts, was darüber steht, keine Schule, keine Beziehung, NICHTS. Wenn du also körperlich und seelisch erkrankst, weil es einerseits zu kalt und schmutzig ist und andererseits weil dein Freund dich wie Sch* behandelt, solltest du ohne Rücksicht auf Verluste dort hin, wo du dich wohl fühlst - und das ist hoffentlich deine Mutter/dein Vater/deine Eltern.

Für die Geschichte mit der Schule gibt es sicher einen Weg (mit dem Fahrrad zu dem Ort fahren, wo der Bus dich zur Schule bringt, deine Eltern oder Ähnliches.

Er wird sich denken, dass du eh nicht abhaust wegen der Umstände, umso dringender rate ich dir dazu, ihn damit zu überraschen, was du dann doch alles kannst ;). Er wird nicht damit rechnen und dann einen ziemlichen Schock bekommen.

Ganz unter uns: du bist nicht in einer Beziehung, um zu leiden, sondern glücklich zu sein. Fügt er dir unberechtigten Schaden zu, hat er dich nicht weiter verdient und gehört... wie sagt man... "weggeworfen". Geh über den Schatten, seelische Krankheit kann heftiger sein, als man sich das je erträumen könnte, glaub mir...

tabea96w 
Beitragsersteller
 10.01.2015, 16:11

Ihm ist das wurscht ob ich da bin oder nicht. Is ja das lustige :/

Wesker993  10.01.2015, 16:14
@tabea96w

Das bezweifele ich. Er lässt das nach außen hin vielleicht so wirken, aber wenn du dann vor ihm stehst, deine Sachen in der Hand hast, und gehst, wird ihm das nicht mehr so "wurscht" sein, sei dir da sicher.

Dein Handy wird vermutlich vollgebombt mit Nachrichten wie "was soll das jetzt auf einmal?", etc.

Und wenn es ihm doch "wurscht" sein sollte, was ich stark bezweifele, dann dir erst recht, denn du leidest ja trotzdem unter seelischem Druck. Und wenn ihm das so egal ist, dann sollte er dir sowieso egal sein und du für deine Gesundheit sorgen, bevor der Stress zu Problemen führt.

Ehrlich, ich mein es nur gut, auch wenn das, was da steht, vielleicht nach viel Umstand aussieht, wirst du es nicht bereuen. Seelische Zufriedenheit ist unglaublich wertvoll.

Ich würd erstmal mit deinen Eltern darüber reden den alles erzählen die können dir bestimmt helfen Sonst fahr von den aus ein Stück mit dem Fahrrad bis zum Bus Frag Freunde von dir ob du bei den für eine Weile bleiben kannst

xntxnxx  10.01.2015, 16:13

Dann sag ihr das du alles versucht hast und es einfach Nichmehr geht Sonst such die eine schule in der Nähe von deinen Eltern wenn das noch geht oder fahr halt mit dem Fahrrad ist immer noch besser als bei ihm zu wohnen

tabea96w 
Beitragsersteller
 10.01.2015, 16:08

Naja meine Eltern kennen das aber die schule ist momentan wichtiger meine mum weiss ja was abgeht sie sagt auch nur versucht euch zusammenzureissen. Er merkt das aber nicht und naja und ei Freunden geht auch nicht hab ich schon überlegt

Du musst da raus und den Typen in den Wind schießen. Für die Fahrt in die Schule wird sich doch eine Lösung finden lassen. Was sagen deine Eltern dazu? Die könnten dich morgens doch bestimmt zumindest ein Stück mitnehmen.

Du MUSST da raus!!! Der Typ (Muttersöhnchen) macht dich kaputt. Irgendwann kannst du einfach nicht mehr. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ich habe Kraft, Stärke und Geduld. Das hilft auf Dauer aber nicht. Ich habe durch solch eine ähnliche Beziehung ein Herzinfarkt gehabt und danach habe ich alles radikal beendet ;-)

Seitdem geht es wieder bergauf und mir auch besser ;-)

Dreh dich um und geh so schnell du kannst weg von diesem Muttersöhnchen und weg von diesem Haus. Such dir eine andere Unterkunft bzw ggf WG Zimmer oder sowas ähnliches.

Liebe kann umbringen. Pass auf dich auf ;-))

Herzliche Grüße

wechselwesen  10.01.2015, 16:07

Bafög, Unterstützung durch Eltern. Such nach einer Lösung ;-) Es gibt immer eine Lösung, heißt nicht das es einfach wird ;-)

tabea96w 
Beitragsersteller
 10.01.2015, 16:05

Bekomme zur zeit nur kinder Geld das geht nicht mit wohung.

So einfach ist das leider nicht. Die schule ist von meinem Eltern Ort 30 km weg. Und die arbeiten nu auch woanders:/