freunde behandeln mich wie Dreck

5 Antworten

Bei mir ist es so ich weiß nicht sind es freunde oder nicht auf der einen seite reden sie mal mit mir und manchmal werde ich beleidigt aber ich habe 2 richtig gute freunde gefunden auch wenn ich selten was mit mir machen sie behandeln mich nicht so wie die anderen nach meiner meinung sind freunde das wichtigste im leben ohne sie bist du ein nichts denn menschen sind nur in anderen augen wichtig. vergiss sie such dir welche die dich mögen vielleicht ist es schwer aber du musst es schaffen und es geht vielleicht kommen sie auf dich zu. die sehen dir geht es schlecht DASS SIND FREUNDE merke dir das wenn sie zu dir kommen wenn sie sehen dir geht es schlecht. so wars bei mir. Viel Glück

Du must lernen lieber dann keine freunde als solche , du findest schon noch die richtigen.

Suche dir neue Freunde!

Vergiss die Alte! Sie sind deiner Tränen nicht wert wenn sie dich wirklich so behandeln! Es gibt keine die nicht austauschbar wären!

Kopf hoch!

du musst dir wohl neue freunde suchen, mit denen ist nichts mehr anzufangen.

wenn du ständig weinst hilft dir das aber nichts, die machen dann noch umso stärker weiter und fühlen sich angespornt.

Such dir andere leute und häng mit denen rum... Ist wohl das beste