Warum schreibt mein Ex schreibt in seinem Status beleidigende Zitate?

13 Antworten

Meine Liebe wenn er dich fragen würde NEHM IHN NIEMALS ZURÜCK sein Status sagt es dir NOCHMAL: er nuzt dich nur aus, du bist ihm egal. REs tut mir leid dir dass zu sagen aber jeder kennt dass wahrscheinlich und ich auch. Beschäftige dich mit deinem Leben und entscheide selbst ob du dich mit diesen Freunden triffst. Ich wünsche dir alles gute, und tue nie diesen Fehler bitte, tu s als ob er dir nun egal wäre - Angriff ist die Beste Verteidigung.

Blockier ihn einfach. Und lass dich nicht weiter ausnutzen. Das ist ein reiner Machtkampf das er dir immer wieder zeigen kann das er dich unter Kontrolle hat. Such dir nen neuen Freund und lass den In Ruhe.

Mädchen.. wie alt bist du? Es bringt nichts ihm hinterherzurennen.. Dadurch macht er sich nur über dich lustig und das tut dir weh. L LASS ES!

Ich habe zwar keinen provozierenden Kommentar für dich aber einen gut gemeinten Rat: das was man nicht haben kann will man am meisten! zurzeit scheint das ja eher für dich zu gelten aber sieh es mal so, er weis das er dich jederzeit wieder haben kann also macht er sich nichts aus dir. Mädel zeig ihm doch das nächste Mal wenn du ihn siehst einfach die Kälte Schulter, zeige ihm das er dich jetzt nicht mehr haben kann. Sei dir zu schade um als erstatz zu dienen!

Es klingt so, als würdest du noch verdammt an ihm hängen. Tu dir den Gefallen und schieß diesen Vogel ab! Der ist einfach nur n total arroganter Affe. Er denkt, er wäre sonst wer. Werde dir bewusst, dass er auch seine Fehler hat. Dass er beim sch**ßen auch nicht anders aussieht als die anderen. Ignorier ihn. Was denkst du, wie sein Ego dann knickt.. Er glaubt er kann jede haben. Beweise ihm das Gegenteil.

Du solltest versuchen, dich von seinem Freundeskreis zu lösen. So wie es klingt sind die auch nicht besser. Ich weiß es ist schwer. Vor allem wenn man verliebt ist. Aber überleg dir mal, wie sehr er dich erniedrigt.

Ach ja.. Ein Frisbee kommt zurück?!.. Zu seiner Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen (vor allem Frauen) scheint er auch noch dumm zu sein.. Viel Glück süße :*

Amyka89  18.02.2015, 12:14

Ja, genau. Ich weiß echt dass es schwer ist!! Aber er braucht echt mal nen Denkanstoß.

intoothewildr 
Beitragsersteller
 18.02.2015, 11:28

Oh danke Total lieb von dir!! :) Und ich meinte 9 Monate nicht 9 Wochen.. also einfach so tun als ob er mir jetzt egal wäre? :)