Mein E-Piano bringt keinen Ton mehr raus! :O

2 Antworten

Klingt nach defekten Boxen. Versuch mal, andere Lautsprecher oder Kopfhörer anzuschließen. Wenn da auch nichts rauskommt, dann ist irgendwas durchgebrannt. Ist auf jeden Fall ein Fall für den Retourschein.

Viel Erfolg und frohes Warten.

Würde Dir raten mal auf www.klaviererfolg.de zu gehen - der Musiklehrer hat gebrauchte Yamaha Clavinova zum kaufen und mieten. Er ist sehr nett, ich habe ihn auch schon angerufen und der kennt sich spitzenmässig aus. Er wird Dir helfen ! Grüße