Mein Download bricht immer ab was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dein Handy für 5 Minuten in die Mikrowelle und fahr dann mir dem Auto drüber, dann öffnest du die Einstellungen vom Handy und schaust unter "Speicher" ob noch genug >Speicherplatz vorhanden< ist.
Wenn nicht, dann werfe dein Handy in den Müll, du kannst nichts mehr damit machen. (Ooooder du löschst einfach n paar Apps, bis du wieder genug Speicherplatz hast)

BeefRamme
Fragesteller

speicher habe ich genug aber was könnte ich am wlan ändern?

JonasDerBoss03  31.12.2016, 18:16

Wenns dann das Problem immer noch gibt, versuche mal den Cache von Google Play zu lehren. Und eine der Grundmaßnahmen wenn bei irgendwas elektronischem mal was nicht geht: erstmal neu starten. Oft reicht schon ein Neustart, damit der Fehler behoben ist.

speicher voll oder wlan mal checken

Ist dein Speicher vielleicht voll?