Mein "Ding" ist anormal klein, warum?

7 Antworten

Hallo calevic,

Wenn du dicker bist, sieht der Penis kleiner aus, weil er teilweise ein Stück weit im Fett verschwindet. Mein Messen kommt aber immer dieselbe Länge heraus, egal ob du dick oder dünn bist.

Wichtig ist nur, dass du beim Messen das Lineal gegen den Knochen über deinem Penis drückst. Das Fett über dem Penis kann man ruhig rein drücken. Der ganze Penis zählt und nicht nur das, was vorne aus dem Fett raus schaut.

Miss mal mit dieser Technik nochmal und sag dann, wie groß er ist. Danach können wir immer noch über die Größe reden.

Aber mit 14 Jahren sind 7-8cm noch im Normalbereich. Ich hab da auch ne Tabelle zum Thema, falls du die möchtest.

Liebe Grüße

calevic
Fragesteller

ich hab es auch so gemacht, gedrückt und das ganze 7cm, aber wie gesagt es ist nur erregt so

Also kurz und knapp gesagt ja er ist schon klein aber er kann sicherlich noch wachsen vorallem in deinem alter und bei manchen setzt das Peniswacharum hält später ein😉

Ich wünsche die guten Peniswachstum 😂

Übergewicht verursacht manchmal hormonelle Veränderungen, die sich ungünstig auswirken. Jungs bekommen Brüste und die männl. Geschlechtsmerkmale bleiben spärlich entwickelt.

Bei Mädchen ist es ebenso. Sie bekommen maskuline Merkmale.

Lass dich ärztlich beraten.

FZ

Ist ja nicht so schlimm, bin auch so alt wie du und der wächst locker noch.

hast ja noch lang genug Zeit, außerdem ist das bei jedem ein bisschen anders und auch nicht das wichtigste auf der Welt :D

mein Penis war mit 14 Jahren etwa genau so groß,ich bin erst mit sechzehn in die Pubertät gekommen.Übergewicht hatte ich nicht,alles im normalen Bereich.

Natürlich hatte ich den Spott von den anderen Mitschülern zu ertragen.