Mein Crush nennt mich Bruder?

2 Antworten

Sie hat dich bzw. versucht dich offensichtlich in den "Friendzone" zu bringen🤷‍♂️

Jounis
Fragesteller

Ich weiß nicht, sie gibt mir manchmal Kuss auf die Wange und ich umarme sie immer.

Und wenn wir gegenseitig übernachten sind wir halt auch in einem Bett und sie hat mich ihren Eltern als Freund vorgestellt...

Also sie stellte mich mit Jesus vor aber es fühlte sich so an als wäre es was ernstes

verreisterNutzer  30.01.2021, 21:55
@Jounis

Sie sieht dich sicher nur als einen guten Freund an. Nur weil ein Mädchen dir ein Kuss auf die Wange gibt muss es ja nicht gleich eine Beziehung sein. Man kann auch mit Mädchen/Frauen befreundet sein:).

Die meisten Beziehungen fangen, jedoch immer als Freundschaft an und wenn du dir mehr Mühe gibst kann es mehr als nur eine Freundschaft werden.

Sag ihr das doch einfach genauso wie uns das es sich komisch nach Inzucht anhört… und sie es bitte lassen soll… Wo ist das Problem?

Jounis
Fragesteller

Sie weiß aber nicht das ich so denke, sie will halt eher langsame Beziehung oder so