mein Bruder(8) nervt mich so!Er macht sich ständig mit absicht in die Hose

10 Antworten

Kümmer Dich nicht mehr darum. Erklär ihm, dass er alt genug ist, sich selbst umzuziehen und zu waschen, wenn er in die Hose macht und kümmere Dich wirklich nicht darum. Es ist seine Sache. Halt das durch, egal,was er macht. Nimm keine Wechselwäsche mit, wenn Du mit ihm irgendwohin gehst..beachte das ganze Theater nicht. Oder er muß seine Wechselwäsche selbst tragen und sich selbst darum kümmern, wo und wie er sich umzieht, allein auf dem Männerklo.

Ich finde ja im großen und ganzen muss und soll man auf die Bedrüfnisse von Kindern eingehen.

Jetzt aber im speziellen: WEnn der Psychologe wirklich der Auffassung ist das der das als Druckmittel einsetzt ( andere werfen sich auf den Boden und büllen) dann lasst ihn einfach. Dann hat er halt eine nasse Hose. Spätensten wenn andere auf ihn zeigen und lachen wird es peinlich. Und klar, das er das Zeug selber wäscht. Tut er nicht? Ihr in Zukunft auch nicht mehr. hat er keine Hose mehr geht er halt im Schlafanzug. (das ist das einzige was von euch noch gewaschen wird, denn nackt könnt ihr ihn ja nicht gehen lassen.) Aber das mit dem Schlafanzug gilt nur für den Gang zur Schule. hat er keine Hose, dann kann er halt auch keine Freizeitvergnüben wie Kino, rodeln etc mehr haben.

Du musst ihn einfach in Ruhe lassen. Er mag es wahrscheinlich dich zu ärgern, also ignorier ihn doch und sag ihm du würdest nichts mehr mit ihm Unternehmen. Vielleicht bessert sich dann die Lage. Bestraf ihn einfach mit etwas was er mit dir gerne macht, aber nimm ihn nicht etwas Weg was ihm gehört! Er wird sich wahrscheinlich bald Gedanken machen :D

3 jährige pullert ein

Habe bereits fragen zu dem Thema gelesen und es wurde gesagt ignorieren und nicht schimpfen oder die kinder aufs Klo schicken weil das Gehirn aus dem unangenehmen Gefühl einer nassen Hose was lernt.Was mach ich wenn mein Kind die nasse Hose garnicht stört? Meine Tochter z.b. erweckt den Eindruck das es sie herzlich wenig interessiert wenn Hose und Schlüpfer nass sind. Auf Nachfrage sagt sie Sachen wie ....ja da hab ich nicht so gut angehalten.... oder ist nicht schlimm ist ja nur ein Tröpfchen? ?? Die kita will ihr wieder Windeln anziehen weils nicht klappt. Sie nässt so einmal tgl. Ein und dann auch nicht die volle Ladung aber die Hose ist dann schon nass. Achso sie ist 3.5. Ich bin wirklich am verzweifeln. Dieses Thema stört auch sehr unser Verhältnis weil es mich wütend macht obwohl ich mir immer wieder sage sie macht es nicht mit Absicht. Bitte helft mir/uns!

...zur Frage

Mein Bruder macht mit Absicht in die Hose. Was soll ich tun?

Mein kleiner Bruder ist 8 Jahre alt undin der 2ten Klasse. Er braucht keine Windeln mehr seit er 2 1/2 ist und nachts seit 3. Doch manchmal macht er sich einfach in die Hose wenn er keine Lust hat zum Klo zu gehen. z.B. wenn wir grad nen Film gucken und ich schon sehr wie er ständig sein Penis festhält und unruhig wird, denn sag ich immer das er bitte gehen soll und er denn so nein jetzt nicht er guckt ja grade.Und wenn man sagt das man doch sieht das er mal muss sagt er ist ihm egal und bleibt so lange sitzen bis er einpinkelt und guckt einfach weiter.Meistens deckt er sich einfach zu weil ihm ja "kalt" ist damit keiner das sieht und er nicht sich umziehen geschickt wird. Meine Mutter weiß auch nicht was sie mit ihm machen soll weil es ja nicht ständig passiert.Manchmal sogar 2-3 Wochen garnicht und dann gibt es wieder Tage da hat er garkeine Lust zur Toilette zu gehen.Sie war schon bei Kinderarzt und bei Psychologen mit ihm und ihm fehlt überhaupt nichts.

Mich nervt das richtig weil er das auch manchmal in der Schule Macht.Bei uns sind die beiden Gebäude von Grund und Oberschule mit einem Hof verbunden und jeder weiß ja das das mein Bruder ist.

Am Donnerstag hat er sich beim Sport unterricht ohne was zu sagen einfach eingepineklt und ich wurde dann rannbestellt.Er hat gesagt er das es ja schließlich nicht seine draußenhose war und es dann doch egal ist weil Mama ja eh heute die Sportsachen waschen wollte.

Die paar Freunde die er hat ist das egal und alle anderen die ihn ärgern wollen das er immer iihr traut euch das ja nur nicht

Wie kann das entlich aufhören?

...zur Frage

Bin ich lesbisch oder stehe ich auf Männer & Frauen?

Hey.. Also ich bin 14 Jahre alt & eig dachte ich immer ich würde auf Männern stehen Und habe mir nie wirkliche Gedanken drüber gemacht doch als meine Klasse & ich auf Klassenfahrt waren haben meine Freundin & ich im bus nebeneinander geseßen. Sie hatte Joghurt gegessen & ein Stück davon fiel auf meine Hose ich wischte es weg doch da blieb noch ein bisschen als wir dann gestoppt haben um eine Pause zu machen sind sie & ich zum Klo gelaufen um das mit feuchten Tüchern wegzuwischen. Sie sagte ich soll meine Hose ausziehen was ich dann auch getan habe da wir uns oft nur in Unterwäsche gesehen hatten also dachte ich mir nichts. Sie hat es weggewischt & die Hose dann in die Ecke der Klo Kabine geschmissen. Sie zog sich ihr Oberteil aus & guckte mich dann an & sagte zu mir ich soll mein Oberteil ausziehen ich hab gelacht & dachte es war spaß also hab ich es nicht gemacht. Doch ein paar Sekunden später merkte ich sie machte keinen Spaß ich war gespannt was gleich passieren würde weshalb ich mich dann ausgezogen habe sie fing an mich zu küssen & zog Mir meinen bh aus dann ging sie sich an die Hose zog sie aus massierte meine Brüste & zog Mir meine Unterhose langsam aus also standen wir nackt voreinander dann spielte sie einwenig an mir rum & sagte danach ich sei dran ich tat das alles dann auch bei mir & wir haben Spaß miteinander gehabt. Wir hatten leider nicht so lange Zeit da wir wieder in den Bus mussten also zogen wir uns an & wir fuhren weiter es war 23 uhr & alle schliefen ein außer natürlich der Bus Fahrer welcher aber laut Musik gehört hatte sie fing an unter die Decke zu gehen & mir meine Hose auszuziehen ich schreckte erst da uns jeder sehen würde doch dann merkte ich alle schliefen also machte ich mit wir küssten uns & spielten an unseren muschis rum. Wir gingen nackt nach hinten auf die bus Bank & lagen eng aneinander & fingerten uns. Es hat mich sehr erregt & jetzt weiß ich aber nicht wie es weiter gehen soll. Soll ich mit ihr reden oder ihr aus dem Weg gehen? Soll ich mich weiter mit Mädchen Vergnügen oder es sein lassen? Bitte nur ernste antworten !

...zur Frage

dringend aufs klo aber keins da was tun

Ich war mit meinem tanz verein in Italien und wir müssen jetzt müssen wir alle voll dringen aufs klo aber das nächste kommt erst inner Stunde was kann man machen damit es nicht in die Hose geht zur info es sind Jungs und mädels im Bus und ich meine das ernst bitte keine antworten wie einfach in die Hose machen oder windeln irgendwie anhalten geht nicht weil es nix zum anhalten gibt Bitte antwortet schnell weil es dringend ist

...zur Frage

Hose voll auf dem Spielplatz?

Hallo liebe Mamis , ich habe ein Problem mit meinem 5 Jährigen Sohn . Immer wenn wir draußen unterwegs sind macht er mit Absicht sein großes Geschäft in die Hose ....gestern ist mir nach wochenlangem saubermachen der Kragen geplatzt und habe ihm einen Klaps auf den Po gegeben (ich weiß dass war nicht richtig aber ich wusste einfach nicht weiter ) , ich fühle mich nun sehr schlecht aber ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll ..Wir gehen immer nochmal aufs Klo bevor wir rausgehen und ich frage ihn auch unterwegs oft ob er muss , aber das bringt alles nix ...Morgen sind wir mit einer Gruppe von anderen Müttern mit ihren Kindern auf dem Spielplatz verabredet , und ich überlege mir ihm eine Pampers anzuziehen , dann geht wenigstens nix in die Hose und ich bin nicht zu sehr blamiert ....Der Kinderarzt hat zum Glück auch nichts organisches gefunden , es ist einfach nur um mich wütend zu machen ... Ich habe keine Lust wieder eine Wickeltasche für jeden Ausflug zu packen ... Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?