Mein Bruder zieht aus.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, sei nicht so sehr traurig. Überleg doch mal wie spannend es ist, wenn er eine eigene Wohnung hat. Mit seiner Freundin kommst du sicher auch gut aus. Frag ihn doch, ob du die neue Wohnung mal anschauen darfts. Dann kannst du ihm hilfe anbieten beim Umzug und es gibt sicher die eine oder andere Gelegenheit, bei ihm zu sein und dort vielleicht zu übernachten. Freu dich doch auf die kommende schöne Zeit.

Du solltest ihm sagen, daß es dich traurig macht, daß er auszieht, daß du dich aber auch sehr für ihn freust. Du solltest dich wegen deinen Gefühlen nicht schämen. Es gibt immer zwei seiten einer Medaille. alles gute

Guten Morgen :) Ich danke dir für deine liebe Antwort und das um diese Zeit ^^ Ich werde dir das umsetzen. Vielen dank nochmal. Du bekommst ein Sternchen :)

0

Dein Bruder zieht aus,da wirst du ihm sein Glück nicht zerstören, da gehört schon mehr zu.

Du kannst ihn doch sicher besuchen und er kommt euch öfter besuchen.

Das ist nun mal, im Leben so dass die Wege sich trennen.

Danke für deine Antwort :)

0

Denk einfach daran wie glücklich ihn das macht, kannst ihn ja bestimmt mal besuchen! Irgendwann gewöhnst du dich dran (:

Da hast du sicher recht :) Danke für deine Antwort!

0

Was muss man (Gesetzlich) machen wenn man aus dem Elternhaus auszieht?

Hey Leute, ich bin 18 und mache derzeitig ein Fsj. Frage wurde oben beschrieben. Ich würde sehr gerne von zu Hause ausziehen* nun weiß ich aber nicht was man beantragen muss und wozu man Gesetzlich verpflichtet ist etc.

*Die derzeitige Wohnsituation ist nicht gerade prickelnd bei meiner Mom. Wegen der Wohnsituation wurde mein Bruder vom Jugendamt zu meinem Vater verfrachtet.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten wenn welche kommen. Danke ! :P

...zur Frage

Sexbeziehung mit dem Bruder meiner besten Freundin?

Wie sage ich meiner besten Freundin, dass ihr Bruder und ich seit ca. einem Monat eine Sexbeziehung führen? Ich möchte sie nicht verlieren aber die 'Beziehung' auch nicht aufgeben weil es echt gut ist :(

...zur Frage

Mein Bruder hat sich mir geoutet, wie Verhalte ich mich?

Mein Bruder hat sich mir mit seiner Sexuellen Neigung geoutet. Ich bin nun etwas verunsichert wie ich mich verhalten soll. Es stehen nun viele Familien-Feste an und ich beziehungsweise wir werden sehr oft gefragt nach Freundinnen.
Ich möchte nicht lügen aber auch meinen Bruder nicht verraten, er soll das selber tun.

...zur Frage

Kleidung ausziehen, wenn man jemandem vor dem Ertrinken rettet?

Meine Freundin und ich streiten uns schon seit einiger Zeit, ob man sich die Kleidung auszieht, wenn man jemanden vor dem Ertrinken rettet ... und wenn ja, wie viel.

Ich denke ja, dass man sich bis auf die Unterwäsche auszieht, weil die Klamotten sich sonst mit Wasser vollsaugen würden und man dadurch nur ganz langsam schwimmen kann (oder sogar im Wasser untergeht). Sie meint, dass es einen zu viel Zeit kosten würde sich auszuziehen und die Person in der Zeit ja ertrinken könnte.

Was meint ihr dazu? Soll man sich die Kleidung dabei ausziehen? :)

...zur Frage

Mein Vater will, dass mein großer Bruder auszieht :(

Hallo! Brauche dringend Hilfe!! Mein Bater hat sich heute total mit meinem Bruder(23) gestritten. danach ist mein Papa zu meinem Bruder und hat ihm gesagt, dass er ausziehen muss. ich will das nicht :( wenn er schon auszieht, dann doch nicht so?! Und mein Bruder sagt das er aber mehr Geld von meinen Eltern bekommen muss damit er ausziehen kann(er studiert). Das sieht mein Papa aber nicht ein aber mein Bruder will ihn ja auch nicht verklagen. Ich hab so Angst dass mein Bruder und mein Vater sich zerstreuten oder so und das sie im Streit auseinander gehen und so weiter...was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bruder geht plötzlich nicht mehr auf Petting ein?

Hey.... ich m/15 hatte schon mehrere Affären mit meinem Bruder m/18 . Ich finde es erregend wenn er sich vor mir auszieht ( Sixpack ) und wir haben uns bis heute immer zärtlich berührt ( auch an Intimstellen ) und ich habe ihm auch schon eine geblasen. Das ging so 4 Monate lang, wir haben immer wieder in einem Bett geschlafen und uns berührt und abgeleckt. Heute wollte ich ihm wieder sein Hemd ausziehen, was er auch mit sich machen gelassen hat. Ich bin mit der Zunge wie immer über sein Sixpack gefahren doch als ich seinen Gürtel öffnen wollte, hat er meine Hand weggedrückt und hat mich aus seinem Zimmer verbannt. Ich wollte fragen warum er das macht, wobei wir gestern Abend noch intensives Petting hatten, was er auch sichtlich genossen hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?