Melde dich mal bei deinem Versicherungsmakler. Der sollte diese Dinge für dich übernehmen. Schließlich gehört das auch zu seinem Job, nicht nur Versicherungen verkaufen, auch die Betreuung sollte selbstverständlich sein.

alles gute

...zur Antwort

Guten Morgen, du solltest dich darüber nicht aufregen. Gelogen wird bei Gericht und Scheidungen immer. Es nutzt ihr auch gar nix, denn ihr braucht ein Trennungsjahr. Es gibt noch eine Härtefallregelung, aber die greift nicht, nur weil du " Alkoholiker " bist. Da muß sie schon handfeste Beweise bringen wie Krankenhaus oder Arztberichte. Möglich, daß sie so was schon in der Hand hat. wirst du nicht lange warten müssen, es gibt leider auch Ärzte, die psychische Gewalt und so was atesttieren.

Such dir nen Anwalt, der auf Familienrecht spezialisiert ist. Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie gekocht wird.

Habt ihr Kinder? Wenn ja, dann kauf dir schon mal ne xxl-Flasche Baldrian..

alles gute und sei doch froh, wenn du sie loshast.

...zur Antwort

Guten Morgen,

wundern kannst du dich, doch gibt der Frau eine Chance. Ich kann mir vorstellen, daß sie sicher nervös ist, die Chefin neben sich, viel neues..... Warte mal ab, wenn sie mal ein bisserl lockerer ist, wird sie sicher viel freundicher werden.

Mit gutem Vorbild vorangehen.

alles gute

...zur Antwort

Guten Morgen,

du hast mit der Kita einen Vertrag. Dort stehen die angebotenen LEistungen, die du bezahlst. Dieser wird so wie du schreibst nicht einlöst, bzw. einseitig abgeändert. Ich habe sicherlich für Notfälle Verständnis, das geht aber zu weit. Erstelle mal ein Protokoll und wende dich an die Geschäftsstelle. AM besten du gehst persönlich vorbei oder du schreibst einen Brief.

Du kannst auf jeden Fall mal parallel mit dem Elternbeirat Kontakt aufnehmen.

alles gute

...zur Antwort

Guten Morgen,

lass das Cola weg und das Cola light erst recht. Durch den Zuckeraustauschstoff Aspartam, der im Cola light enthalten ist, nimmst du einen der gefährlichsten Stoffe auf, die es in Lebensmittlen gibt. Ungesünder als Aspartam sind nur noch die Azorfarbstoffe.

Trink mind. 3 l Wasser und iss reichlich obst. Einen Joghurt (natur) mit eingeweihten Leinsamenkörnern wird dir guttun. Trinken ist wichtig, da die Körner aufquellen und viel Wasser brauchen.

alles gute

...zur Antwort