Guten Morgen,

wundern kannst du dich, doch gibt der Frau eine Chance. Ich kann mir vorstellen, daß sie sicher nervös ist, die Chefin neben sich, viel neues..... Warte mal ab, wenn sie mal ein bisserl lockerer ist, wird sie sicher viel freundicher werden.

Mit gutem Vorbild vorangehen.

alles gute

...zur Antwort

Hi, ich würde mich ganz nett von denen verabschieden. Ich würde mir nicht zutrauen aufgrund eines Menschen auf seinen Charakter schließen zu wollen. Ein Gesamteindruck? ist doch nur leerese Gequassel.

Da wäre noch eien Möglichkeit, daß du dich an den Bildern von den Typen orientierst. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn dich wirklich jemand kennenlernen will, tut er es ohne perfektes Photo und macht sich dann beim "Date" einen Gesamteindruck von dir.

alles gute

...zur Antwort

Guten Morgen,

ich gehe davon aus, daß du eine Bindehautentzündung hast. Es gibt auch eine ansteckende Bindehautentzündung. Aufpassen!!

In der Apotheke gibt es Augentrost, davon machst du dir einen Aufguß und kannst diene Augen Waschen. Bitte keine Kamille nehmen, die trockenet die Augen aus.

alles gute

...zur Antwort

DHL Fahrer klaut Pakete in Berlin

Ich habe ein Paket bei Amazon bestellt und den nächsten Tag auch per DHL Lieferung erwartet. Zwar stand der Status in der Webseite Zugestellt, aber nicht bei mir. Ich prüfte die Adresse und es stellte sich heraus dass das ein lokaler Getränkeladen 4km entfernt war. In der Webseite war, dass das ein Nachbar wäre. War auch nicht, da wir min.8 Wohnungen in unserem Gebäude haben.

Eine Bescheinigung, noch sonst irgendein Auskunftszettel war nicht in meinem Briefkasten, also der Fahrer war mal gar nicht hier. Ich lief dorthin und sah dass der Laden von 2 uralten ausländischen Besitzer geführt wird, die kaum Deutsch sprechen. Man sah aber dutzende, ich meine DUZTENDE von nicht zugestellten DHL Paketen an der Wand. Die sagten sogar, sie bekämen 25c pro Paket gelagert. Ich vermute der Fahrer wartet auf die Pakete die nicht abgeholt werden (Sie zeigten mir ein Paket von Anfang November). Ich vermute sogar, der Fahrer kann auch ein Sohn von den Besitzern sein. Dann verkauft er bestimmt die Sachen weiter oder sogar behält er sie für sich. Da waren Sachen aus Amazon (u.a. meine!) aus H&M und anderen Unternehmern.

Ich habe zwar eine Reklamation an DHL geschickt aber erwarte wenig Aktion. Ich wollte aber dass irgendwo weiter leiten, nicht damit das nur an Kundencenter landet, da sie meisten die Nachrichten ignorieren. Und ich will auch nicht dass meine zukünftige Pakete dorthin landen! Ich bin echt so sauer mit dem Betrüger.

Wo kann ich noch Lärm darüber machen? Ein Brief schreiben vielleicht?

...zur Frage

Guten Morgen,

klar ist es keinen Entschuldigung, allerdings sind die Paketausfahrer aller Dienstleister zur Zeit massiv unter Druck. Weihnachtszeit! Wir haben sogar vergangen Sonntag ein Paket zugestellt bekommen, da so viel zu tun ist. ......

Zu deinem Problem. Ruf bei DHL an. Lass dir gleich den Vorgesetzten geben. Diskutiere nicht mit irgendwelchen "Fuzzis" die sowieso nix machen können.

Melde dich bei dem Absender (Amazon), die müssen eine Verlustmeldung beauftragen. Da du das Paket nicht erhalten hast, hat der Ausfahrer keine Unterschrift von dir. Zuerst wird DHL damit argumentieren, daß du einen Ablagevertrag hast. Wenn du eine hast, Pech für dich. Wenn nicht, dann ist gut.

Dieser Ablagevertrag erlaubt den DHL´lern, das Paket an einem vereinbarten Ort abzulegen. Dürfen dann selbst als "zugestellt" unterschreiben.

Melde dich bei der DHL und lass dir sagen, wer das Paket angenommen hat. Da muß ein Name angegeben sein. Amazon wird dir das fehlende Paket ersetzten, du mußt dich nur mit ihnen in Verbindung setzten. Nicht locker lassen! Immer wieder bei der DHL anrufen und dRuck machen. Ist anstrengend, und nervig, aber da mußt du durch.

alles gute und viel ERfolg.

...zur Antwort

Du kannst Wäschenetze oder Kissenbezüge nehmen. Dann verknoten sich diie langen Unterhosen nicht so stark, wenn überhaupt.

...zur Antwort

Guten Morgen, ja genau so machst du es.

...zur Antwort

Guten Morgen,

deine Tochter ist 13 Jahre, da ist es ganz normal, daß sie nicht mehr wie ein kleines Kind ins Bett gebracht werden will. Akzeptiere ihren Wunsch. Du kannst doch Zeit mit ihr verbringen, und sie dann alleine ins Bett gehen lassen. Du mußt der Tatsache ins Auge sehen, daß sie nicht mehr "dein" kleines Baby ist. Lass sie gehen! Gewöhn dich daran, sonst tust du ihr und dir unnötig weh. ... und baden will sie jetzt sicher auch alleine!

alles gute

...zur Antwort