Mein Bruder will zuhnemen und will das ich ihm helfe?

3 Antworten

In diesem Fall ist dein Bruder nicht dazu in der Lage für sich die beste Entscheidung zu treffen. Ich würde ihn mindestens nicht unterstützen; wenn nicht aufhalten. Die gesundheitlichen Konsequenzen sind fatal und greifen bis in das hohe Alter vor - davon wird er sich de facto nicht erholen. Bring ihn am besten irgendwie davon ab. Was ist seine Motivation? Warum will er das? Das hört sich alles ein wenig kryptisch an und deutet gleichzeitig auf hohe psychische Belastungen hin, die definitiv ein professionelles Gespräch zu erfordern scheinen.

Mikeyundmax
Fragesteller

Ja er meinte er mag dick sein. Und er meinte er ihm wurde von freunden gezeigt das es toll sei dick zu sein

Nein. Frag ihn doch wieso er das mag? damit macht er sich sein leben kaputt..

Mikeyundmax
Fragesteller

Okay, das hab ich schon er meinte er mag einfach dick sein

Es gibt quasi Leute die das mögen. Es ist ja auch kein Problem wenn er etwas fett wird