Mein Bruder hat mich beim selbstbefriedigen erwischt?

7 Antworten

Als ob er es nie getan hat ^^ Du musst einfach wie immer weiterleben

Zimmer abschließen?

Oder übt ihr schon für RTL 2 Serien?!

Aliiiiniiii
Fragesteller

Alles klar😂👏👌

Peinlich ist sowas immer am Anfang. Das vergeht auch wieder. Danach lacht man drüber ;)

ist doch egal dein bruder mit 14 wird das selbe auch schon machen

Naja eigentlich ist es einem schon peinlich, aber Jungs machen das sowieso viel öfter als Frauen von dem her .... und was war jetzt eig deine frage ? Du wolltest nur wissen ob das peinlich ist oder wie?

Aliiiiniiii
Fragesteller

Ja also mir war das sehr unangenehm und ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte mir jetzt etwas beruhigung erstatten also ja ich wollte fragen ob ich mich dafür schämen soll oder das normal ist.

jessichanx3  08.06.2015, 06:57

jungs machen es öfter ? guter witz