Mein Brieffreund schreibt mir fast nie.Was kann ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es ist ihm nicht so wichtig wie dir, er ist einfach schreibfaul oder es passiert nichts Aufregendes in seinem Leben und er weis nicht was er schreiben soll. Entweder fragst du ihn warum oder suchst dir einen Neuen. Brieffreundschaften ohne Briefe bringen ja irgendwie nix.

Frag ihn wieso. Briefmarken und Umschläge kosten schliesslich auch Geld.

Ihn fragen,warum

Ich würde dir auch empfehlen, ihn erstmal nach dem Grund zu fragen. Vielleicht hat er ja gerade viel zu tun ... Wenn er einfach nicht so gerne schreibt oder keine Lust mehr hat, such dir einen neuen. Du musst niemandem hinterherlaufen, der eigentlich nicht will.