Mein Bildschirm dreht sich auf Ytube nicht mehr?

4 Antworten

Hey,

Hast du vielleicht die Rotationssperre bei deinem Iphone aktiviert?

Ansonsten lade dir die Youtube App doch einfach nochmal neu runter.

LG Simon

Vielleicht hast du eingestellt, dass sich der Bildschirm nicht mehr automatisch drehen soll...Wenn das der Fall ist, müsstest du im Kontrollzentrum (das, was man von unten hochziehen kann und wo zb.: die Taschenlampe ist) das wieder anders einstellen. Neben "Nicht stören" (dieser Mond) sollte eigentlich so ein Schloss sein, mit einem Kreis drumherum und das ist das, was du ausstellen musst ...

Aber falls es etwas anderes ist, hab ich keine Ahnung :D Entschuldigung

Hast du die Ausrichtungssperre eingeschaltet? Wenn ja dann geht es nur manuell indem du auf youtube rechts die rechteckige Symbol anklickst .. du kannst natürlich auch die Ausrichtungssperre ausschalten.. dann geht es wieder ohne Problemen ..

Endweder die App komplett schließen

oder Handy neu starten.

LG