Mein bester Freund will mit mir duschen. Was soll ich tun?

12 Antworten

Ich find das sollte man ehrlich nicht zu ernst nehmen, ich habe auch einenbesten Freund und er liebt mich (glaube - lange Geschichte) auch nicht und er schreibt mir ständig solche Sachen :D Ich nehms mittlerweile einfach mit Humor und grinse wenn er solche Anspielunge macht. Du solltest es nicht allzu ernst nehmen, denke ich!

Lg ;)

Verliebt sein hat nichts damit zu tun! Und es kommt auf dich an. Fühlst du dich denn bereit dazu? Ich kenne ihn nicht, aber anscheinend verfolgt der junge Mann ein bestimmtest Ziel - und das hat nur indirekt was mit Liebe zu tun...

wenn ein junge mit einem Mädchen befreundet ist und sie sich gegenseitig mögen und attraktiv finden besteht halt immer die gefahr bzw möglichkeit dass sich mehr entwickelt..ich kenne das

Mein bester freund schreibt oft zu mir das er mit mir duschen will (er sagt er liebt mich nicht)

Du bist aber etwas in ihn verliebt.....sorry....aber lass Dich nicht auf solche Spielchen ein...der hat ganz was anderes im Kopf.....aber mit Sicherheit keine Beziehung.....

weil er weiss das du ihn magst , will er es ausnutzen, mehr ist es nicht, er will Mädchen oben ohne sehen und da ist es ihm egal welches Mädchen er überredet bekommt. also lass es sein !