Mein bester freund will eine pause!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht es hier um deinen besten Freund oder deine festen Freund? Das verwirrt mich etwas im laufe deines Textes.

Ich kann dir nur eines Raten, wie es sich anhört behandlet er dich alles andere, als wie einen guten oder sogar besten Freund.

Lass dich von ihm nicht so verrückt machen. ich würde auf abstand gehen und schauen ob was passiert. Wenn er sich weiterhin meldet hat er auch interesse daran nochmal was mit dir zu starten.

Typisches Teenie Drama. Warte mal ein paar Jahre dann lachst du darüber was dich heute beschäftigt. Lass ihm die Pause und mach dir keinen Kopf. :)

Gedankenlosee 06.07.2017, 16:38

ich finde das selber lächerlich

0
Kabeltante1266 06.07.2017, 16:44

....zumal sich das vom Ton zwischen den beiden schon nicht mehr nach der großen Liebe anhört.....da kommt eine Pause (vielleicht für immer) ganz gut.

1

so jemanden nenn ich nicht freund. ich würds einfach dabei belassen. das wort freund beschreibt etwas anderes, aber nicht ihn. lass ihn einfach.

Was möchtest Du wissen?