Französische WhatsApp Gruppr?

1 Antwort

Die schreiben genauso wie wir, auch mit abkürzungen, nur auf französisch.

Die Sagen auch so sachen wie: WTF. Aber die Aussprache ist etwas anders.

Ich habe schon öfters mit Franzosen geschrieben oder in Frankreich welchen über die Schulter gesehen

NeIznam
Fragesteller

Ja aber ich da ich Franzöisch noch nicht so gut kann will ich so auch neue wörter lernen und so

FaTech  21.03.2017, 19:51
@NeIznam

Schau mal nach Französischen Foren, da wird auch französisch geschrieben.