Mein bester freund sagt mir das er Bisexuell ist.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Natur hat Sexualität in allen möglichen Spielarten vorgesehen, es ist also nichts unnatürliches.

  2. Wenn es dein Freund ist, vertraut er dir da etwas sehr persönliches an! Dass er das tut, heisst nicht, dass er sexuell an dir interessiert ist! Nimm es zur Kenntis und gut ist. Sollte mal die Sprache drauf kommen, ganz trocken sagen: Solange ich nicht zu deinem Beuteschema gehöre, ist mir das völlig schnurz. Ich bin nämlich eindeutig Hetero.

  3. Fall nicht auf irgendwelche saublöde Kneipensprüche und Weisheiten herein! So wie zig Kommis hier zu deiner Frage! Ist es bislang dein freund gewesen? Ja? Also....so what?

Danke für die schnelle antwort. ich fühle mich jetzt besser.

0
@greengrass495

"1.Die Natur hat Sexualität in allen möglichen Spielarten vorgesehen, es ist also nichts unnatürliches."

So einen naiven Müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen....

0
@schwarzrotgruen

Dann hast du in Bio nicht aufgepasst. Dieser Satz bezieht sich auf die gesamte Natur. Und ja, es gibt auch zB homosexuelle Tiere, hat man sogar im Laborversuch nachgewiesen. Bisexualität ist ebenso verbreitet.

0

Wenn es dir etwas ausmacht dass er bisexuell ist solltest du ihm das sagen und wenn du noch mit ihm befreundet sein möchtest sag ihm doch einfach dass ihr freunde sein könnt du aber sexuell gesehen nichts von ihm wissen willst das lässt ihm dann genügend freiraum

Ja klar. Alle Menschen, die nicht heterosexuell sind, fallen wahllos und notge!l über andere Menschen her, weil sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben^^

sei verdammt stolz darauf das er dir soviel vertrauen schenkt.

solange er nciht iwelche anzeichen macht von wegen das er dir komplimente macht oder die streichelt oder berührt dann ist doch okay. falls das eintreten sollte , sprich ihn direkt drauf an.

Ich würde es höchstens beobachten, ob Kommentare fallen, die dir unangenehm sein könnten, spätestens dann würd ich sagen: Hey Junge stopp, bis hier hin und nicht weiter... >.> Kapisch?