Mein bester freund sagt mir das er Bisexuell ist.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Natur hat Sexualität in allen möglichen Spielarten vorgesehen, es ist also nichts unnatürliches.

  2. Wenn es dein Freund ist, vertraut er dir da etwas sehr persönliches an! Dass er das tut, heisst nicht, dass er sexuell an dir interessiert ist! Nimm es zur Kenntis und gut ist. Sollte mal die Sprache drauf kommen, ganz trocken sagen: Solange ich nicht zu deinem Beuteschema gehöre, ist mir das völlig schnurz. Ich bin nämlich eindeutig Hetero.

  3. Fall nicht auf irgendwelche saublöde Kneipensprüche und Weisheiten herein! So wie zig Kommis hier zu deiner Frage! Ist es bislang dein freund gewesen? Ja? Also....so what?

Danke für die schnelle antwort. ich fühle mich jetzt besser.

0
@greengrass495

"1.Die Natur hat Sexualität in allen möglichen Spielarten vorgesehen, es ist also nichts unnatürliches."

So einen naiven Müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen....

0
@schwarzrotgruen

Dann hast du in Bio nicht aufgepasst. Dieser Satz bezieht sich auf die gesamte Natur. Und ja, es gibt auch zB homosexuelle Tiere, hat man sogar im Laborversuch nachgewiesen. Bisexualität ist ebenso verbreitet.

0

Wenn es dir etwas ausmacht dass er bisexuell ist solltest du ihm das sagen und wenn du noch mit ihm befreundet sein möchtest sag ihm doch einfach dass ihr freunde sein könnt du aber sexuell gesehen nichts von ihm wissen willst das lässt ihm dann genügend freiraum

Ja klar. Alle Menschen, die nicht heterosexuell sind, fallen wahllos und notge!l über andere Menschen her, weil sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben^^

ein guter Freund / ein bester Freund

Ihr kennt sicher diese Sprüche wie " ein guter Freund kauft dir essen, ein bester Freund isst dir dein essen weg" oder "ein guter Freund bewahrt dich davor, schei**e zu bauen, ein bester Freund sitzt mit dir im Knast und sagt: " das war geil " "

kennt ihr eine Seite voller solcher Sprüche? ist dringend!!

...zur Frage

Freund Akzeptiert nicht das er Bi/Schwul ist. HILFE

Hilfe mein Bester Freund akzeptiert es nicht so das er Schwul oder zumindest Bisexuell ist. Wie kann ich ihm Helfen???

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn d/ein?bester Freund/ein guter Freund dir sagt das du einen windelfetisch hast (13/m)?

Brauche Hilfe möchte es nicht mehr so Geheim halten aber nur bei Freundin

...zur Frage

Wie kann man erkennen ob dein bester Freund Bisexuell ist?

...zur Frage

Wie erteilt man jemandem eine "nette" Absage und kann trotzdem Freunde bleiben?

Wie soll man darauf reagieren, wenn ein guter Freund mehr will, als man selbst, aber man dennoch die Freundschaft aufrecht erhalten will? Was kann man tun, um in einer solchen Situation Freunde bleiben zu können, ohne dabei die Gefühle des anderen zu verletzen? Geht das überhaupt? Kann man Freunde bleiben, wenn ein guter Freund mehr in einem sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?