mein Bauchnabel piercing HILFE (Bild vergessen)

das piercing heute nach dem aufstehen - (Piercing, Bauch)

3 Antworten

hast du vom Piercer kein Spray bekommen? ich habe damals ( glaube) das Octenisept Loesung 50 ml bekommen und musste es öfters drauf tun. Am besten du gibst dein Piercing mal raus und benutzt diese Lösung. Du kannst auch in der Nacht ein Pflaster drauf tun, damit es nirgends reibt. Dann schau ob es besser wird. Ansonsten musst du wohl doch lieber zum Arzt gehen, ( nur ein Tip, ersetzt keinen Arztbesuch )

Dein Bauch sieht das bauchnabelpiercing als Fremdkörper und stößt es ab. Daher wächst es ganz langsam raus und entzündet sich. So wie das aussieht würde ich es rausnehmen oder direkt morgen zum Piercer und ihm das erzählen und zeigen. Er weiß ob du es behalten kannst oder es raus muss

Nagellackgirl
Fragesteller

Kann erst nächste Woche hin bin diese Auf Klassenfahrt :o

Lucy126  15.06.2014, 11:57

Dann am besten immer gut desinfizieren bis du dann hin kannst

Normal soll man Chirurgenstahl oder ähnliches Benutzen, du hast aber so ein Plastikröhrchen, vllt ist das das Problem. Ab zum Piercer..