Mein Autoradio spielt ein Lied ab dann wechselt es das Lied und spielt einen beliebigen Abschnitt von einem anderen Lied. Woran liegt das?

1 Antwort

Am einfachsten wäre es einen anderen Stick auszuprobieren. Sollte es mit dem oder sogar mit einem dritten Stick auch nicht anders laufen, kann es ja nur noch am Radio liegen. (Ich gehe davon, dass das Radio die 8 GB und Fat32 unterstützt, gegebenenfalls prüfen.)