mein atem stinkt nach rauch wie wegkriegen

7 Antworten

Hallo ahjaderclown,

Iss was und dann ein Kaugummi rein, das hilft etwas. Die Kleidung stinkt ja auch, also Deo drauf!! Hände noch waschen und mehr kannst du nicht tun außer vielleicht duschen falls das grade geht...

Mehr kannst du nicht tun, außer nicht mehr zu rauchen ;-)

Viele Grüße (:

Entweder du musst aufhören zu rauchen oder damit leben. Je nachdem was dir wichtiger ist, wirst du dich entscheiden.

Das ist doch ganz einfach. Rauche doch ganz normal weiter, dann hauen diese herummeckernden Freunde ab und Du hast keinen Ärger damit. Wenn Du mit diesen Freunden weiter zusammensein möchtest, dann lass das mit dem lebensbedrohlichen Unfug und Du bist auch kein Oberstinker mehr.

Nicht mehr rauchen und ganz viel Petersilie essen

Wenn sich sog. Freunde über deinen Lebenstil beschweren, sag ich einfach mal, dann sind es keine