Mein Arbeitskollege riecht nach kacke. Wie kann ich ihn das ganz sachlich und feinfühlig sagen?

2 Antworten

Mag peinlich sein.

Ich habe aber auch ein Geruchsproblem. (Also erstens schlechter Geruchssinn, dann aber auch durch verschiedene Krankheiten, auch körperliche Gerüche, komm manchmal schon verschwitzt aus der Dusche raus. Hinzu kommt, dass ich dann auch nicht jeden Tag frische Klamotten anzieh. Ich denk da net viel drüber nach, bzw ich riecht mich ja selber nicht

Und ich bin eigentlich dankbar, wenn jemand Mal sagt, komm, ich möcht dir was sagen, wir gehen um die Ecke und.du sagst KLIPP UND KLAR was Sache ist.

Dann weiß ich bescheid und kann evtl was ändern, zumindest mit dir reden

Das mit dem feinfühlig ist so ne Sache, man hofft, dass du es anders gemeint hast"riech Mal an den Rosen, die riechen besser als du"

Am besten sagst du ihm das wenn ihr unter euch zwei seid, also keiner mitbekommt weil sonst wird er sich blossgestellt fühlen.

und wie einige wissen: Menschen lieben es einen Grund zu haben jemanden fertig zu machen und zu mobben.