Mein Akku aufm HTC 10 zeigt nach 50% die Meldung an Akkuladung schwach, sonst kam das erst bei 15% ganz plötzlich.. Warum könnte das sein?

3 Antworten

Das liegt an den einstellungen normalerweise wird die warnung bei 15% rausgegeben wenn du jedoch ein update gezogen hast kann sich das verändern

Kann man das auch wieder ändern? Das nervt nämlich enorm... Denn ab 50% fängt auch das rote Lämpchen zu blinken an ü d meine Handy hat gefühlt nie mehr als 50% Akku.

Der Support von HTC war da auch [Vorsicht Sarkasmus] mehr als hilfreich

Akkuwarnung in den Einstellungen Ändern ! Mfg.

Mabenjo20
Fragesteller

Das Problem ist das ich diese Einstellung nicht finde

Rapunzelll123  12.01.2017, 17:10
@Mabenjo20

Ich finde diese Einstellung auch nicht....Ich hab alles durchgewühlt,auch den Entwicklermodus freigeschaltet....ob ich diet was finde....Die Systemapps durchwühlt...Um zu schauen,ob man dort die Benachrichtigung abstellen kann...nö...nix gefunden...Bei Einstellung-Akku kann man nichts ausstellen....Gut...Ich hab das Problem nicht,und mich stört die Warnung auch nicht....Aber gefunden hab ich die Einstellung trotzdem nicht...hab rein Interessehalber geschaut...Im Netz hab ich auch nichts gefunden...Ich hab das S6

Rapunzelll123  12.01.2017, 17:13
@Rapunzelll123

Da ist bei mir nichts...Ich kann den Energiesparmodus abstellen...Die Warnung kommt aber trotzdem...