Mein linker iPod-Kopfhörer geht nicht mehr. Was kann man dagegen tun?

12 Antworten

auf die hast du garantie, wie auf den i pod. rachnung nehmen und ab zum händler. ansonsten neu kaufen. gibt´s aber auch schon günstiger, wenn´s keine original i-pod hörer sind.

Pueppilein19  18.10.2010, 14:00

dies geht auch schon mit Gewährleistung und die hat man immer für 2 jahre

Planchet  18.10.2010, 14:05
@Pueppilein19

Nicht auf selbstverschuldete Defekte. Und der Bruch des Kopfhörerkabels ist in der Regel genau soetwas !!

kayaretz  18.10.2010, 16:31
@Pueppilein19

auslegungssache. nach 6 monaten liegt die beweislast beim kunden. der muss beweisen, dass der defekt schon beim kauf vorprogrammiert war. aber meine güte... für 10 - 20 euro bekommt man doch einigermassen gute hörer.

Hey, je nach dem wie lange du die schon hast, kannst du diese nach apple einsenden. Dies gilt für 2 jahre nach dem Kauf. Du bekommst dann innerhalb von 2 Wochen ganz neue. ich finde diesen service einfach super. Vorallem weil ich die Kopfhörer von apple einfach am besten finde. Denn so leicht gehen diese nicht kaputt und sitzen tun sie auch am besten. Wenn deine Kopfhörer älter als 2 jahre sind, dann bringt nix mehr. Dann musst du dir neue kaufen

Tausche das Kabel und zieh in Zukunft nicht mehr daran. Wenn Du schon einen neuen um € 30,- kaufst, nimm einen AKG K 44, dann hast Du höchste klangliche Qualität und ein bisschen mehr mechanische Robustheit.

Ist normal.Diese Kopfhörer von Apple gehen irgendwie immer schnell kaputt.Hab die schon zwei mal neu gekauft und jedes mal nach ca. 2 Monaten kaputt gegangen.. Kauf dir nächstes mal einfach irgendwelche für 10 Euro. Hab mir welche für 3 Euro gekauft und gehen nach 3 Monaten immer noch...

meist ist es an der klinke (dem ding was du in den ipod reinknüppelst) ein kabelgebrochen beweg das ding mal etwas hin und her während du hörst wenn du zwischen drin signal kriegst kannste es da fixieren.. sonst ist ende und du musst neu kaufen;)