Mehrwertaktion von Samsung - kann Samsung überhaupt irgendwie mitbekommen, dass die Kamera umgetauscht wurde?

4 Antworten

Ich habe ein TV-Gerät mit der Mehrwertaktion gekauft.Ordnungsgemäss registriert-dann kam die Bestätigung der Registrierung.Nun hatte ich nichts mehr gehört-Anruf bei der Hotline 018062726378.Dort wurde behauptet,dass die Seriennummer fehlen würde.Ich meinte,ohne diese kann man kein Gerät registrieren...Schweigen..dann hieß es alles ok,das Geld kommt.Ich denke diese Firma ,die die Aktion durchführt,ist bemüht so wenig wie möglich aus zu zahlen

DagmarCl  26.03.2017, 22:31

Dasselbe erlebe ich auch grade. Frechheit-alles Betrug. Ich habe mich per Mail direkt an Damsung gewendet. Werde Morgen bei Mediamarkt aufschlagen und meinem Ärger Luft machen.

DagmarCl  27.03.2017, 16:55

Das ist eine Riesen Schweinerei- ich kaufte einen Aktionsfernseher mit Mehrwert Samsung Galaxy7. Habe mich vorschiftsmässig registriert: und auch die Rechnung vom Markt hochgeladen. Und hier liegt der Fehler: nicht die bezahlte Rechnung sondern der Kassenbon muss es sein😡 Steht so in den Teilnahmebedingungen- hätte ich online gekauft wäre es ok gewesen- die spinnen doch. Das ist meiner Meinung nach eine provisionsträchtige Handhabung und Abzocke hoch 3. Nie wieder Samsung und denen bei Mediamarkt werde ich auch nochmal auf die Füße treten.

Die Firma Marken Mehrwert, die mit der Prüfung der Registrierung betraut wird, auf Provisionsbasis wahrscheinlich,  hat auch schon die Telefonnummer in eine äußerst kostspielige geändert!

Also Leute nehmt euch in Acht vor Sansung und Markenmehrwert

Markenmehrwertaktionen von Samsung ?

Alles Betrug hab ein Tablet von denen gekauft und soll wegen angeblich unvollständiger Daten meine 100 € nicht zurück bekommen.Nie mehr Samsung

hallo zusammen habe über samsung nachdem ich selbst jahre lang kunde bei der firma bin, an einem angeblichen Gewinnspiel teil genommen. Ich bin zunächst davon ausgegangen da ich über diese mail direkt auf die samsung webseite gestoßen bin das alles rechtens abläuft, aber ganz großer fehler denn ich habe bis heute weder das gewonnene gerät bekommen weder noch eine stellungnahme der firma samsung. Auf meiner frage hin hat man mich an eine hotline verwiesen wodurch ich auch auf diese seite getoßen bin. Im klartext möchte ich jetzt nur wissen, von wem bekomme ich jetzt endlich mein galaxy s6 edge was ich laut meiner e-mail bei samsung gewonnen habe. MfG. Liese