Mehrmal abspritzen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

3 mal 44%
3+ 33%
1 mal 17%
2 mal 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich dazu stehe? Also ich finde das gut, wenn du mehrmals hintereinander spritzt. Je öffter um so besser. Ich denke auch, das die Mehrheit der Bevölkerung das gut findet. Also nicht nur bei dir, sondern allgemein. Je öffter ein Mann spritzt, um so besser. Nicht unbedingt hintereinander, aber auf jeden Fall mehrmals täglich.

Wenn das nicht geht, ist das nicht schlimm. Hat auch mit dem Alter zu tun. Aber das das gut ist, ist ja bekannt. Wenn man jung ist, sollte man das mindestens 10 mal täglich machen.

1 mal

Mein Rekord war mal innerhalb von 1 Stunde 7 x, aber das ist 50 Jahre her. Wenn ich von heute ausgehe, dann schaffe ich es nur noch einmal. Danach muss dann eine längere Pause golgen von mindestens drei Stunden. Aber 2 oder dreimal pro Tag ist dann auch das Maximum.

Oft und vor allem regelmäßig abzuspritzen ist sehr gesund und sollte auch im hohen Alter noch gemacht werden, auch wenn die Menge des Ejakulats bedeutend abnimmt. Der Orasmus, was die Lustgefühle betrifft, ist nicht weniger geworden, ganz im Gegenteil. Ich brauche auch in meinem vorgerückten Alter immer noch meinen täglichen Abschuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 mal

Hey,
also 3 Mal geht bei uns eigentlich ziemlich oft, aber nur wenn wir beide voll geil gut drauf sind, es grade total stressfrei ist und der absolute Genuss nach immer Mehr schreit ;-)
Einen Rekordversuch haben auch wir noch keinen gestartet - wäre aber durchaus mal ne challenge

3+

Also ich kann ich auch mehrmals hintereinander kommen. Aber eigentlich spritzt es bei mir immer weniger, fühlt sich aber immer intensiver an. Der erste Orgasmus ist auch schon gut, aber ab dem dritten- vierten wird es Wahnsinn.