Mehrlochkopf und smokebox geht das?

2 Antworten

So lange beim HMD ( Heat Management Device / Smokebox) die Löcher/Streifen/Öffnungen an der Unterseite der Smokebox in das Tabakdepot zeigen und nicht über den Rand des Kopfes gehen, kann man diesen für jeden Kopf benutzen.
Aber er funktioniert nicht bei jedem Kopf gleich gut. Kommt auch auf Form, Beschaffenheit, Tabakdepot und Hitzeverteilung an.
Mit deinem Kopf funktioniert es zwar, doch muss nicht unbedingt gut laufen.. Probier einfach mal rum und wenn du nicht zufrieden bist, würde ich an deiner Stelle zu einem Phunnel wechseln.

LG