Mehrere unterschiedliche Grafikkarten in einem PC (für eine VM)?

2 Antworten

Es ist grunsätzlich keine tolle Idee mehr als 1 Grafikkarte anzuschließen, denn meisten ist die CPU schon mit einer GPU überfordert!

Es lohnt sich nicht, nein.

Ich habe im PC eine Grafikkarte mit einem 2 Monitor Ausgang.

Ich starten den PC und die VM, lege mit dann den Inhalt der VM auf den "linken" Monitor und der PC selber (Host) wird auf dem Hauptschirm (rechts) dargestellt.